Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.852
22.096
128
52
Trier
Ne ehemaligegute Freundin sprach immer von "Möppen". Den Begriff mag ich. :o
Mein Neffe, da war er 3J. alt:
"Dein Busen ist aber größer als der von Mama. Bei Mama war immer Milch drin, die haben wir getrunken als wir noch klein waren. IIst bei Dir auch welche drin?"
"Früher mal, als A. und J. Babys waren. Jetzt aber nicht mehr."
"Ja gell, die wäre dann ja auch schon schlecht."

:ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.393
15.554
128
34
Leverkusen
Mein Neffe, da war er 3J. alt:
"Dein Busen ist aber größer als der von Mama. Bei Mama war immer Milch drin, die haben wir getrunken als wir noch klein waren. IIst bei Dir auch welche drin?"
"Früher mal, als A. und J. Babys waren. Jetzt aber nicht mehr."
"Ja gell, die wäre dann ja auch schon schlecht."

:ugly:

Tja, der weiß Bescheid.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Für mich gab es für E nur eine Erklärung, aber vielleicht bin ich ja auch ein kleines Ferkel und hab nur dicke T..... im Sinn :cool:

EDIT: Wollte da nicht ganz so deutlich werden wie Loki :ugly:
Die gibt es nur in Bayern, hättste mal aufgepasst beim niveauvollen absolut klischeefreien Rammsteinvideo :o

Edit: und A wie Ausnahmen bestätigen die Regel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ah, ok, hätte ja sein können. Ich bräuchte da halt demnächst auch mal jemanden, der bissl was zu Papier und dann Datei bringen kann...
Ich zeichne dir sehr gerne was du möchtest und Ideen hab ich auch immer (wobei ich glaube du hast bestimmt schon konkrete Vorstellungen) aber zu Datei bringen, da beißt es leider aus. :(

Aber es gibt hier ja zum auch Glück kompetente Leute @__mo__

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.671
1.195
128
Berlin
ZKtqafM.png

:cheers: