Mml wartet Gutes wo man es nicht vermutet SAVA!Wo soll der denn auftauchen?
Mml wartet Gutes wo man es nicht vermutet SAVA!Wo soll der denn auftauchen?
Joah, beim nächsten Besuch mal schauen, on das einer abgegeben hat. Glaube ich aber nicht so wirklich...Mml wartet Gutes wo man es nicht vermutet SAVA!
Ach wer weiß. Wie sah das denn aus?Joah, beim nächsten Besuch mal schauen, on das einer abgegeben hat. Glaube ich aber nicht so wirklich...
Beige der Körper und die 3/4-Arme schwarz...Ach wer weiß. Wie sah das denn aus?
Soll sich ja auch lohnen.
(und möglicherweise 3!!)
Zum "Gluck" bin ich es nicht.
Vier negative Schnelltests beim Apotheker.GODVERDOMME!!!!
Ich hätte noch soooo gehofft, das nie mehr sagen zu müssen, aber wieder einen Covid-Fall im Haushalt.
(und möglicherweise 3!!)
Zum "Gluck" bin ich es nicht.
fetty der lidl kriegt nächste woche fliegengitter die wohl son magnetisches band haben. sollen so n 10er kosten.Neue Fliegengitter für Wohn- und... Computerzimmer. Leider wieder nur Klettshice, aber fest montierte werden unnötig teuer, weil irgendwer meinte die Fenster müssen unbedingt Wetterschenkel haben.
Du meinst so Magnete in der Mitte?fetty der lidl kriegt nächste woche fliegengitter die wohl son magnetisches band haben. sollen so n 10er kosten.
ich kuck mir die mal an wie wo was die können.
du keine ahnung, ich muß mir die erstmal ankucken. kann gut sein, daß das sowas wie nach deiner beschreibung ist.Du meinst so Magnete in der Mitte?
wenn ja kannste dir das Geld sparen, meiner Erfahrung nach halten die nie richtig und sind echt blöd richtig fest zu machen.
Habs mir grad online angeschaut, bei meinen Fenstern liegt der Rolladen quasi fast direkt auf, die Magnetdingsis brauchen auch 10mm Luft, vermutlich würde das auch nicht funktionieren hier...fetty der lidl kriegt nächste woche fliegengitter die wohl son magnetisches band haben. sollen so n 10er kosten.
ich kuck mir die mal an wie wo was die können.
Japp, die taugen nix.Du meinst so Magnete in der Mitte?
wenn ja kannste dir das Geld sparen, meiner Erfahrung nach halten die nie richtig und sind echt blöd richtig fest zu machen.