Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Neue Fliegengitter für Wohn- und... Computerzimmer. Leider wieder nur Klettshice, aber fest montierte werden unnötig teuer, weil irgendwer meinte die Fenster müssen unbedingt Wetterschenkel haben.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Neue Fliegengitter für Wohn- und... Computerzimmer. Leider wieder nur Klettshice, aber fest montierte werden unnötig teuer, weil irgendwer meinte die Fenster müssen unbedingt Wetterschenkel haben.
fetty der lidl kriegt nächste woche fliegengitter die wohl son magnetisches band haben. sollen so n 10er kosten.
ich kuck mir die mal an wie wo was die können.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666
fetty der lidl kriegt nächste woche fliegengitter die wohl son magnetisches band haben. sollen so n 10er kosten.
Du meinst so Magnete in der Mitte?
wenn ja kannste dir das Geld sparen, meiner Erfahrung nach halten die nie richtig und sind echt blöd richtig fest zu machen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Du meinst so Magnete in der Mitte?
wenn ja kannste dir das Geld sparen, meiner Erfahrung nach halten die nie richtig und sind echt blöd richtig fest zu machen.
du keine ahnung, ich muß mir die erstmal ankucken. kann gut sein, daß das sowas wie nach deiner beschreibung ist.

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Habs mir grad online angeschaut, bei meinen Fenstern liegt der Rolladen quasi fast direkt auf, die Magnetdingsis brauchen auch 10mm Luft, vermutlich würde das auch nicht funktionieren hier...