Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.774
5.009
108
39
Tja.

Nein, ich hatte es nicht an.:o

Hatte das Teil hinter meinen GĂŒrtel geklemmt, da muss es wohl rausgerutscht sein.:confused:
Das ist aber Àrgerlich. :(

Auf die Tour wÀre ich auch gerne gegangen.

Was hatten die denn fĂŒr Shirts dabei?

Hatte deins vielleicht so ein Motiv mit FlĂŒgeln und ist davongeflattert. :o
Einen positiven Selbsttest und auch leichte Symptome
Oh nein. :( Gute und schnelle Genesung!

• Like
Reaktionen: Blake

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.718
2.723
98
Sag aber nicht den hast du auf der TribĂŒne gefangen. 🧐

WĂ€r ne beeindruckende Wurfleistung.
TatsĂ€chlich war es noch cooler. Wir saßen seitlich der BĂŒhne in der ersten Reihe und waren also sogar mit am nĂ€chsten dran. Trotzdem hat der Stick es irgendwie nicht bis zu uns geschafft, sondern ist vor dem TribĂŒnengelĂ€nder auf den Boden gefallen. Von dort haben einige Mitglieder von Brass Against den Gig verfolgt, und niemand Geringeres als Sophia Urista hat den Stick meiner Schwester in die Hand gedrĂŒckt. Ich... Ă€h... gehe davon aus, dass Madame Urista sich nach der Aktion in Daytona zwischenzeitlich mal die HĂ€nde gewaschen hatte :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Eine schicke neue Lederjacke.
FĂŒr Frauen...😆
Notiz an mich: in Zukunft die Produktbescheibung genau lesen bevor man auf "Bestellen" klickt.
Ich reih mich ein in die Schlange der Dussel:
Ein Kleid, von dem ich annahm, es sei ein Top đŸ€Ł Passt und gefĂ€llt aber trotzdem, also so what!?

Insofern drei Sommerkleider, nur ein Top und ne Leggings. Alles in positiv stimmendem Schwarz.

• Like
Reaktionen: Abaddon