Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ein Jahreslos der Fernsehlotterie „The Lötterÿ“
csm-DFL-Wacken-Jahres-LOS-1920x1280-cf081063a1.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Steambot Chronicles für die PS2 in quasi neu
Xenoblade Chronicles 2 - Torna für die Switch zum Normalpreis

Im ersten Laden hätte ich mein Konto leer räumen können. Hatte der geile Sachen! Aber halt auch entsprechend hochpreisig. Ein Tales of Destiny oder Soulblazer (komplett! Wie neu!) mal im Laden zu sehen, war schon Erlebnis genug. Im Saturn hatten die Torna noch zum Normalpreis rumstehen, ich war zwar kein großer Fan des Hauptspiels, aber wenn man die Preisentwicklung so anschaut, musste ich zuschlagen. Wäre noch der Hammer gewesen, wenn es Blue Reflection noch gegeben hätte, aber so viel Glück hatte ich dann doch nicht.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.727
1.052
108
@bärchi
-und die ,welche das auch interessiert und nich schon wissen

Borderlands 3 gibts hier gerade gratis - falls nich im bestand:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
@bärchi
-und die ,welche das auch interessiert und nich schon wissen

Borderlands 3 gibts hier gerade gratis - falls nich im bestand:)
Hab ich gestern früh schon gesehen, danke. Bei Epic schau ich immer mal, was es da so für lau gibt. Da hab ich schon ein paar tolle Sachen, die ich allesamt noch nicht gespielt habe, abgestaubt :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Vandal Hearts. Für 35 Euro. Danke lieber ebay-Mensch, der du meinen absurden Preisvorschlag akzeptiert hast :D