Waldi
W:O:A Metalgod
1 Flasche 0,75 l Sonnenblumenöl für 1,79 EUR
Da seid Ihr platt, wa?![]()
Von einem Händler aus einer dunklen Seitenstraße, der seine Ware aus einer Kiste, die von einem LKW heruntergefallen ist, hat?

1 Flasche 0,75 l Sonnenblumenöl für 1,79 EUR
Nein, von REWE, direkt aus dem Regal, das allen zugänglich war. Hehlerware kaufe ich nicht.Von einem Händler aus einer dunklen Seitenstraße, der seine Ware aus einer Kiste, die von einem LKW heruntergefallen ist, hat?![]()
Wir haben letztens 3l im Großmarkt gekauft.1 Flasche 0,75 l Sonnenblumenöl für 1,79 EUR
Einen positiven Selbsttest und auch leichte Symptome
So voll war ich nicht, hatte wohl einfach zu unachtsam das Shirt befestigt.
Das hält sonst immer, egal, wie voll ich bin...
hier beim lidl verkoofn die das zeug für 4,19€. hoffentlich bleiben die da drauf sitzen.1 Flasche 0,75 l Sonnenblumenöl für 1,79 EUR
Gute Besserung!Der positive PCR Test ist schon da.
Sag aber nicht den hast du auf der Tribüne gefangen.Ein Stick von Danny Carey.
Wär ne beeindruckende Wurfleistung.Sag aber nicht den hast du auf der Tribüne gefangen.![]()
Metallerjim hat bestimmt sein Eierkatapult zur Verfügung gestelltWär ne beeindruckende Wurfleistung.
Ist mir auch schon mal beim FortaRock in Nijmegen passiert.Hatte das Teil hinter meinen Gürtel geklemmt, da muss es wohl rausgerutscht sein.![]()
Wir haben letztens 3l im Großmarkt gekauft.![]()
bei ALDI/Hofer in Ösiland 2 L Flaschen Sonnenblumenöl für 3,98 €/Stück gekauft...hier beim lidl verkoofn die das zeug für 4,19€. hoffentlich bleiben die da drauf sitzen.
mir kanns worscht sein ich koof eh nur das olivenöl.![]()