Also doch... KackeEinen positiven Selbsttest und auch leichte Symptome

Also doch... KackeEinen positiven Selbsttest und auch leichte Symptome
DankeAlso doch... KackeGute Besserung und milden Verlauf. Hoffe hast nach wenigen Tagen wieder nix mehr. Bei mir war es keine ganze Woche bis ich wieder negativ getestet wurde. Hoffe mitm Urlaub klappts irgendwie noch
Einen positiven Selbsttest und auch leichte Symptome
Das kannst du haben.. ist aber auch nicht zwingend so. Gute Freunde von mir sind ne vierköpfige Familie. Mann und Tochter waren positiv, Frau und Sohn bis heute nicht. Alles schon Monate her. Und die leben natürlich auf engstem Raum zusammen.Danke
Bis zum Urlaub sind es noch 11 Tage.
Blöd ist, dass ich ja wahrscheinlich noch +1 anstecken werde.
Oh manEinen positiven Selbsttest und auch leichte Symptome
Hoffentlich läuft das bei uns auch so ab.Das kannst du haben.. ist aber auch nicht zwingend so. Gute Freunde von mir sind ne vierköpfige Familie. Mann und Tochter waren positiv, Frau und Sohn bis heute nicht. Alles schon Monate her. Und die leben natürlich auf engstem Raum zusammen.
Hoffentlich läuft das bei uns auch so ab.
Meine Hoffnung ist, dass +1 durch ihre Arbeit dauerhaft eine kleine Dosis abbekommen hat, sodass ich sie nicht anstecken werde.![]()
Gute Besserung!Einen positiven Selbsttest und auch leichte Symptome
Gute Besserung!Einen positiven Selbsttest und auch leichte Symptome
Gute Besserung auch von hierEinen positiven Selbsttest und auch leichte Symptome
Alles Gute Euch beiden. Vielleicht könnt Ihr Euch durch die Nachtschichten ja mehr aus dem Weg gehen.Hoffentlich läuft das bei uns auch so ab.
Meine Hoffnung ist, dass +1 durch ihre Arbeit dauerhaft eine kleine Dosis abbekommen hat, sodass ich sie nicht anstecken werde.![]()
+1 meint ich soll sie lieber jetzt anstecken als in 3 Tagen.Alles Gute Euch beiden. Vielleicht könnt Ihr Euch durch die Nachtschichten ja mehr aus dem Weg gehen.
+1 meint ich soll sie lieber jetzt anstecken als in 3 Tagen.
Da ist was dran. Bei den Nachbarn ging es knapp zwei Wochen vor der Kommunion der Jüngsten los. Die haben's dann einfach laufen lassen, anstatt nacheinander bei fünf Personen in Quarantäne zu bleiben und die Feier sausen lassen zu müssen.+1 meint ich soll sie lieber jetzt anstecken als in 3 Tagen.