Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.173
12.161
130
34
Rheinhessen
Also doch... Kacke 😓 Gute Besserung und milden Verlauf. Hoffe hast nach wenigen Tagen wieder nix mehr. Bei mir war es keine ganze Woche bis ich wieder negativ getestet wurde. Hoffe mitm Urlaub klappts irgendwie noch
Danke
Bis zum Urlaub sind es noch 11 Tage.
Blöd ist, dass ich ja wahrscheinlich noch +1 anstecken werde.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.930
47.476
128
35
Hamburg
Danke
Bis zum Urlaub sind es noch 11 Tage.
Blöd ist, dass ich ja wahrscheinlich noch +1 anstecken werde.
Das kannst du haben.. ist aber auch nicht zwingend so. Gute Freunde von mir sind ne vierköpfige Familie. Mann und Tochter waren positiv, Frau und Sohn bis heute nicht. Alles schon Monate her. Und die leben natürlich auf engstem Raum zusammen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.173
12.161
130
34
Rheinhessen
Das kannst du haben.. ist aber auch nicht zwingend so. Gute Freunde von mir sind ne vierköpfige Familie. Mann und Tochter waren positiv, Frau und Sohn bis heute nicht. Alles schon Monate her. Und die leben natürlich auf engstem Raum zusammen.
Hoffentlich läuft das bei uns auch so ab.
Meine Hoffnung ist, dass +1 durch ihre Arbeit dauerhaft eine kleine Dosis abbekommen hat, sodass ich sie nicht anstecken werde.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.549
2.480
98
Hoffentlich läuft das bei uns auch so ab.
Meine Hoffnung ist, dass +1 durch ihre Arbeit dauerhaft eine kleine Dosis abbekommen hat, sodass ich sie nicht anstecken werde.:ugly:
Alles Gute Euch beiden. Vielleicht könnt Ihr Euch durch die Nachtschichten ja mehr aus dem Weg gehen.

• Like
Reaktionen: Blake

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.514
21.754
128
51
Trier
+1 meint ich soll sie lieber jetzt anstecken als in 3 Tagen.
Da ist was dran. Bei den Nachbarn ging es knapp zwei Wochen vor der Kommunion der Jüngsten los. Die haben's dann einfach laufen lassen, anstatt nacheinander bei fünf Personen in Quarantäne zu bleiben und die Feier sausen lassen zu müssen.