fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.084
- 1.369
- 108
besser die papierversion anfordern - daten gehen über us-server von cloudflare - datenschutz????Muss man doch nicht beantworten, oder?
besser die papierversion anfordern - daten gehen über us-server von cloudflare - datenschutz????Muss man doch nicht beantworten, oder?
Dann erheben die ein Zwangsgeld von bis zu 1000€, und man muss es trotzdem machen.Und was passiert wenn man das nicht macht?![]()
Och nee oder?Evil Invaders Shirt...
...zumindest für ein paar Stunden, hab das Teil nämlich gestern noch verloren.![]()
Während Sie es trugen? Was hamse denn für Ferkeleien angestellt?Evil Invaders Shirt...
...zumindest für ein paar Stunden, hab das Teil nämlich gestern noch verloren.![]()
Evil Invaders Shirt...
Tja.Ich nee oder?![]()
Nein, ich hatte es nicht an.Während Sie es trugen? Was hamse denn für Ferkeleien angestellt?![]()
Hatte das Teil hinter meinen Gürtel geklemmt, da muss es wohl rausgerutscht sein.Wie hast du das denn geschafft?![]()
Muss man doch nicht beantworten, oder?
ich glaub die letzte volkszählung war 2011. nu tun se mal wieder so stichprobenartig zählen, ob die rentner nu langsam alle abgekackt sind.Dann erheben die ein Zwangsgeld von bis zu 1000€, und man muss es trotzdem machen.
ach wie ärgerlich, man.Tja.
Nein, ich hatte es nicht an.
Hatte das Teil hinter meinen Gürtel geklemmt, da muss es wohl rausgerutscht sein.![]()
War ich eigentlich der Nüchternste gestern?Tja.
Nein, ich hatte es nicht an.
Hatte das Teil hinter meinen Gürtel geklemmt, da muss es wohl rausgerutscht sein.![]()
Nützt ja nix, aus Schaden wird man klug.ach wie ärgerlich, man.![]()
So voll war ich nicht, hatte wohl einfach zu unachtsam das Shirt befestigt.War ich eigentlich der Nüchternste gestern?
Der Drummer der Evil Invaders war am Ende auch gut dabei. Wir konnten noch beobachten, wie er fasst die Treppe runter gefallen ist.![]()