Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.077
- 69.286
- 158
Soll ich dir Smeagol abnehmen?Bei Dir hält das sicher länger
Ich würd ja keine meiner sechs Katzen missen wollen, aber sie machen doch ne Schweinearbeit, wenn man ne halbwegs saubere Bude will.

Soll ich dir Smeagol abnehmen?Bei Dir hält das sicher länger
Ich würd ja keine meiner sechs Katzen missen wollen, aber sie machen doch ne Schweinearbeit, wenn man ne halbwegs saubere Bude will.

Eben nicht, es könnte ja sein dass du auf Grund einer Krankheit die Farben nicht erkennen kannst, für andere aber etwas in einer bestimmten Farbe kennzeichnen möchtetstWerbung stört nicht, die Rechnungen könnten die aber wieder mitnehmen
Hatter dich wohl mit seinem Unfug erwischt.
Ob jetzt auf den Bleistiften nichts steht oder auf jedem ein "Grau" - Etikett ist doch herzlich egal![]()

Eben nicht, es könnte ja sein dass du auf Grund einer Krankheit die Farben nicht erkennen kannst, für andere aber etwas in einer bestimmten Farbe kennzeichnen möchtetst![]()

Bei so einer ungesunden Ernährung solltest Du lieber auf einen positiven Test hoffen.Das Murmeltier war wieder da...
...alle guten Dinge sind drei und auch heute war der PoC-Antigentest negativ
Passt und ich kann heute in der Kantine Grünkohl, Bratkartoffeln, Kochwurst und Schweinebacke genießen![]()

Ab und an muß man ja mal über die Stränge schlagen und da mein Test negativ ist, ist er letzten Endes ja positivBei so einer ungesunden Ernährung solltest Du lieber auf einen positiven Test hoffen.
Aber gut, einen Tod muss man ja sterben.![]()

sieheWelche Farben haben denn deine Bleistifte so?![]()
Meine Kinder haben früher auch ab und an Bleistift gesagt und Buntstifte gemeint, manchmal auch umgekehrt.Die nennen sich bei uns alle Podlood/Podloden. Ob Bleistift oder Buntstift.
Viel Spaß mit dem netten neuen MitbewohnerGerade geordert:
![]()

Danke, das Shirt wird es sicher gut bei mir haben.Viel Spaß mit dem netten neuen Mitbewohner![]()

Auf Deutsch: Der Koch und der entsamte DodoDe Cock en de eenzame dood.

Jo. D.h. in Landkreis TR.Auf Deutsch: Der Koch und der entsamte Dodo![]()