Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Eine Patientin heute war übrigens großartig:

Patientin: Im Mai hatte ich 'ne beidseitige Lungenembolie durch die Impfung.
Ärztin: Na dann hoffe ich, dass Sie durch die eine Impfung genug Antikörper entwickelt haben.
Patientin: Sie glauben doch nicht, dass ich nur einmal geimpft bin. Die haben gesagt, dass ich durch die Blutverdünnung ziemlich sicher sein sollte, also habe ich die zweite auch genommen.


Sowas nach 'ner Lungenembolie, mit deren Folgen sie noch immer zu kämpfen hat, ist schon stark.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.578
158
Eine Patientin heute war übrigens großartig:

Patientin: Im Mai hatte ich 'ne beidseitige Lungenembolie durch die Impfung.
Ärztin: Na dann hoffe ich, dass Sie durch die eine Impfung genug Antikörper entwickelt haben.
Patientin: Sie glauben doch nicht, dass ich nur einmal geimpft bin. Die haben gesagt, dass ich durch die Blutverdünnung ziemlich sicher sein sollte, also habe ich die zweite auch genommen.


Sowas nach 'ner Lungenembolie, mit deren Folgen sie noch immer zu kämpfen hat, ist schon stark.
Mir hat heute ne Kundin erzählt das sie seit der Impfung eine Bronchitis hat. Vorher hat ihr nie was gefehlt. Seit der Impfung kämpft sie mit einer Bronchitis die nun chronisch geworden ist.
Tja, weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll. 🤷‍♀️