Revalon
THAT GUY
Zwei positive Antigentests trotz Impfe.
Ach Scheiße.
Aber dank Impfe geht das hoffentlich gut vorbei.
*mal kräftig drück*
Gute Besserung *knuddel*Zwei positive Antigentests trotz Impfe.
*festedrück*Zwei positive Antigentests trotz Impfe.
Ach je, einfach mal alles Gute, hoffentlich mit Impfung möglichst milder Verlauf!Zwei positive Antigentests trotz Impfe.
Mache ich auch nicht mehr. Ausverkauft wird sowieso zur Zeit nichts..."Dauerkarten" für viele Konzerte und keine Lust noch weiteres Geld in irgendwelche Veranstaltungen zu investieren![]()
Impfung schützt haupsachlich vor schwerem Verlauf.Zwei positive Antigentests trotz Impfe.
Sie machen ja ulkige Sachen.Zwei positive Antigentests trotz Impfe.
Mir hat heute ne Kundin erzählt das sie seit der Impfung eine Bronchitis hat. Vorher hat ihr nie was gefehlt. Seit der Impfung kämpft sie mit einer Bronchitis die nun chronisch geworden ist.Eine Patientin heute war übrigens großartig:
Patientin: Im Mai hatte ich 'ne beidseitige Lungenembolie durch die Impfung.
Ärztin: Na dann hoffe ich, dass Sie durch die eine Impfung genug Antikörper entwickelt haben.
Patientin: Sie glauben doch nicht, dass ich nur einmal geimpft bin. Die haben gesagt, dass ich durch die Blutverdünnung ziemlich sicher sein sollte, also habe ich die zweite auch genommen.
Sowas nach 'ner Lungenembolie, mit deren Folgen sie noch immer zu kämpfen hat, ist schon stark.
Mir hat heute ne Kundin erzählt das sie seit der Impfung eine Bronchitis hat. Vorher hat ihr nie was gefehlt. Seit der Impfung kämpft sie mit einer Bronchitis die nun chronisch geworden ist.
Tja, weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll.![]()