Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.938
61.236
130
25
Thüringen
Steven Tyler und Dee Snider Biografie.

Obwohl sie nicht gerade billig waren haben wir uns Tickets gekauft für das Konzert von Genesis in Amsterdam.

110€ für ein Konzert ist m.M.n. eigentlich zu teuer aber ich möchte sie nochmal live sehen.
Hast du die Preise für die Plätze in den ersten Reihen gesehen? 650€ 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: XXL und Reiður Loki

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
Hast du die Preise für die Plätze in den ersten Reihen gesehen? 650€ 😂😂😂

Mir wurden diese Woche "Tickets" für Ozzy über Ricardo schmackhaft gemacht. So von 75 - 350 SFR. :p

Also ob der nochmal auf eine Bühne kommen würde. :D

Edith: Neueste Errungenschaft: Die Erkenntnis das bis zum KIT noch einiges passieren kann. :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.606
168
46
Hast du nen PCR Test machen lassen oder auch nur nen Schnelltest?
Hab mir nämlich mit Erkältung am Mittwoch auch erstmal nen Schnelltest in der Apotheke geholt und den daheim gemacht.
ich hab auch nur den selbsttest gemacht. jou, der ist wohl nicht so sicher wie der pcr test, aber auffe arbeit werden wir auch getestet und da war ich auch sicher. ich werd aber dann am montag auffe arbeit auch nochmal testen. ich denk aber, daß ich sauber bin.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
ich hab auch nur den selbsttest gemacht. jou, der ist wohl nicht so sicher wie der pcr test, aber auffe arbeit werden wir auch getestet und da war ich auch sicher. ich werd aber dann am montag auffe arbeit auch nochmal testen. ich denk aber, daß ich sauber bin.
Ja, hab ähnlich gedacht. Ich bin ja auch 3 Fach geimpft und der Husten bei Corona soll ja eher ein trockener sein, während ich ordentlich schleim ausgeschleudert hab :D
Ich hatte mich kurz davor auf Arbeit auch geselbsttestet (am Sonntag) aber da hatte ich auch noch keinerlei beschwerden.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.606
168
46
Ja, hab ähnlich gedacht. Ich bin ja auch 3 Fach geimpft und der Husten bei Corona soll ja eher ein trockener sein, während ich ordentlich schleim ausgeschleudert hab :D
Ich hatte mich kurz davor auf Arbeit auch geselbsttestet (am Sonntag) aber da hatte ich auch noch keinerlei beschwerden.
ich habs mal gemacht, weil ich heute auch zum training hin bin. aber ich ich find keine auffälligkeiten, daß was anders verläuft, als bei den anderen erkältungen. na wird schon werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.196
3.739
108
38
Nachdem ich da deren KiT Rising Thread quergelesen habe, ein Konto im Deaf Forever Forum, falls ich da mal ein Lesezeichen setzen will oder so.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Eine Tauchsäge (55mm Schnitttiefe) mit zwei 70mm Führungsschienen und zwei Sägeblättern.
Sowas hätte ich auch total gerne. Aber nachdem ich das nur alle 2-3 Jahre brauche lohnt sich ne gute nicht und mit ner billigen braucht man eigentlich nicht arbeiten weil dann der Schnitt Scheiße wird.
Oh, wusste gar nicht, dass Sie tauchen, und dies sogar mit Ihrer Handwerkerei kombinieren :o
Klingt wie die Weiterentwicklung von Extreme Ironing.
Speziel-Bit-Set mit z.B. Innenvierkant, Tri-Wing, Doppelkeil, Spanner, XZN
Super zu haben. Tri-Wing hätte ich mal dringend gebraucht und nicht gehabt und auf die schnelle findet man die dann auch nicht so leicht im Baumarkt
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki