Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.886
22.135
128
52
Trier
Jede Menge schöne Keramik aus der Provence und Okzitanien für mich und als Mitbringsel für meine Hühner- und Katzensitter.
Crevetten und Jakobsmuscheln für den Grill.
Lecker Käse und Butter und Salami vom Bauernmarkt :)

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Neue Schuhe!

Ich probiere jetzt das erste mal seit ca. 5 Jahren andere Schuhe als Chucks aus.

Verglichen mit Chucks ist jeder Schuh mit anständiger Dämpfung ein Laufen auf Wolken. :o

Ich wollte vor etlichen Jahren auch immer unbedingt Chucks haben. Als ich dann endlich welche unter meine Mauken schnüren konnte war es pure Enttäuschung für mich. :ugly::D Optisch ein zeitloser Klassiker, aber vom Laufgefühl her gar nicht meins.

Was haste denn jetzt für Treter? :) edit: steht da ja :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.886
22.135
128
52
Trier
Verglichen mit Chucks ist jeder Schuh mit anständiger Dämpfung ein Laufen auf Wolken. :o

Ich wollte vor etlichen Jahren auch immer unbedingt Chucks haben. Als ich dann endlich welche unter meine Mauken schnüren konnte war es pure Enttäuschung für mich. :ugly::D Optisch ein zeitloser Klassiker, aber vom Laufgefühl her gar nicht meins.

Was haste denn jetzt für Treter? :) edit: steht da ja :o
Ich kann in den Dingern leider gar nicht laufen. Und dabei mag ich die so :(