bist du zu Vans gewechselt?Neue Schuhe!
Ich probiere jetzt das erste mal seit ca. 5 Jahren andere Schuhe als Chucks aus.
Richtig, jetzt habe ich die Old Skoolbist du zu Vans gewechselt?![]()
im Ernst?Richtig, jetzt habe ich die Old Skool
Ein paar Chucks hält bei mir kein ganzes Jahr durch, mal sehen wie lang die jetzt halten.
Neue Schuhe!
Ich probiere jetzt das erste mal seit ca. 5 Jahren andere Schuhe als Chucks aus.
Ich kann in den Dingern leider gar nicht laufen. Und dabei mag ich die soVerglichen mit Chucks ist jeder Schuh mit anständiger Dämpfung ein Laufen auf Wolken.
Ich wollte vor etlichen Jahren auch immer unbedingt Chucks haben. Als ich dann endlich welche unter meine Mauken schnüren konnte war es pure Enttäuschung für mich.Optisch ein zeitloser Klassiker, aber vom Laufgefühl her gar nicht meins.
Was haste denn jetzt für Treter?edit: steht da ja
![]()
Geht mir auch so, hab lange nur Chucks getragen aber meine Füße sind einfach zu breit dafürIch kann in den Dingern leider gar nicht laufen. Und dabei mag ich die so![]()
Genau wie bei mir. Ich latsch dann immer auf den Sohlenkanten, und das tut aua.Geht mir auch so, hab lange nur Chucks getragen aber meine Füße sind einfach zu breit dafür
Ja und der Verschleiß war gigantisch weil die immer an den Seiten aufgerissen sindGenau wie bei mir. Ich latsch dann immer auf den Sohlenkanten, und das tut aua.
Pfffff .... aber InstantKaffeefand chucks schon immer wenig ansprechend![]()
Japp, und das Blödeste war ja ne ganze Zeit, dass Sohnemann da während des Studiums vom Job her saugünstig ran kamJa und der Verschleiß war gigantisch weil die immer an den Seiten aufgerissen sind
fand chucks schon immer wenig ansprechend![]()