Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich kann in den Dingern leider gar nicht laufen. Und dabei mag ich die so :(

Geht mir auch so, hab lange nur Chucks getragen aber meine Füße sind einfach zu breit dafür

Genau wie bei mir. Ich latsch dann immer auf den Sohlenkanten, und das tut aua.

Ja und der Verschleiß war gigantisch weil die immer an den Seiten aufgerissen sind

Dem kann ich mir nur anschließen. Meine Mauken sind auch relativ breit. Irgendwann läuft der Bockermann neben der Sohle mit. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.886
22.135
128
52
Trier
Man kann ja nicht alles mögen :ugly: Hab aber auch so nie viel Wert auf Schuhe gelegt.. trage die solange, bis sie auseinanderfallen.
Das mach ich auch, aber deswegen dürfen die trotzdem schicki sein :D Ehrlich gesagt bin ich da auch völlig atypisch. Ich hab genau drei Paar Schuhe. Und dann halt noch Flip-Flops und meine heiß geliebten Haixstiefel.
Dafür hab ich dann aber exakt 27 Gewürzmühlen :ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.118
168
Das mach ich auch, aber deswegen dürfen die trotzdem schicki sein :D Ehrlich gesagt bin ich da auch völlig atypisch. Ich hab genau drei Paar Schuhe. Und dann halt noch Flip-Flops und meine heiß geliebten Haixstiefel.

Sie sind ja auch ein paprikakopp :o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.172
50.117
128
35
Hamburg

Naja, die letzten Rentnerschlappen trag ich ja nun auch nicht :p Aber achte da nicht zu sehr auf Stil usw..

Du stehst auf Gewürze? Mooooment... da hab ich was, das dein Leben für immer verbessern wird. Danken kannst du mir später:D

stullen_spice_bestseller_stoerer.png

Kipp einfach ne Prise auf dein normales belegtes Brot.. wirst da drin baden wollen

Dann sind doch Chucks super, kannste dir viel öfter neue holen :o

Bediene mich da immer eher so im deichmann Niveau. Die haben auch paar nette Sachen auf lager :cool::D