Pfffff .... aber InstantKaffee![]()
hat er nich gesagt
Man kann ja nicht alles mögen

Pfffff .... aber InstantKaffee![]()
hat er nich gesagt
Ich kann in den Dingern leider gar nicht laufen. Und dabei mag ich die so![]()
Geht mir auch so, hab lange nur Chucks getragen aber meine Füße sind einfach zu breit dafür
Genau wie bei mir. Ich latsch dann immer auf den Sohlenkanten, und das tut aua.
Ja und der Verschleiß war gigantisch weil die immer an den Seiten aufgerissen sind
Das mach ich auch, aber deswegen dürfen die trotzdem schicki seinMan kann ja nicht alles mögenHab aber auch so nie viel Wert auf Schuhe gelegt.. trage die solange, bis sie auseinanderfallen.
Man kann ja nicht alles mögenHab aber auch so nie viel Wert auf Schuhe gelegt.. trage die solange, bis sie auseinanderfallen.
Das mach ich auch, aber deswegen dürfen die trotzdem schicki seinEhrlich gesagt bin ich da auch völlig atypisch. Ich hab genau drei Paar Schuhe. Und dann halt noch Flip-Flops und meine heiß geliebten Haixstiefel.
Dafür hab ich dann aber exakt 27 Gewürzmühlen![]()
Und Sie ein WurstkoppSie sind ja auch ein paprikakopp![]()
Das mach ich auch, aber deswegen dürfen die trotzdem schicki seinEhrlich gesagt bin ich da auch völlig atypisch. Ich hab genau drei Paar Schuhe. Und dann halt noch Flip-Flops und meine heiß geliebten Haixstiefel.
Dafür hab ich dann aber exakt 27 Gewürzmühlen![]()
Dann sind doch Chucks super, kannste dir viel öfter neue holen![]()
Naja, die letzten Rentnerschlappen trag ich ja nun auch nichtAber achte da nicht zu sehr auf Stil usw..
Du stehst auf Gewürze? Mooooment... da hab ich was, das dein Leben für immer verbessern wird. Danken kannst du mir später
![]()
Kipp einfach ne Prise auf dein normales belegtes Brot.. wirst da drin baden wollen
Du musst es dir wirklich kaufen. Je schneller desto besser.. ich erwarte eine RückmeldungWill ich
![]()
Wehe, das is KackeDu musst es dir wirklich kaufen. Je schneller desto besser.. ich erwarte eine Rückmeldung![]()
Ist es nicht. Schmeiße damit jeden Morgen um mich und liebe das Zeug immer nochWehe, das is KackeDann geb ich Dir Rückmeldung beim Forumstreffen '21
![]()
Du musst es dir wirklich kaufen. Je schneller desto besser.. ich erwarte eine Rückmeldung![]()
Rentnerschlappenwattn?![]()