Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.354
62.465
130
25
Thüringen
Dann sind sie auch Mitglied in einer örtlichen Turbojugend?

Nein. Ein Kumpel und ich hatten mal im bierseligen Zustand beschlossen, eine in unserem Kaff zu machen, haben es dann aber wieder über den Haufen geworfen. :o
Ich haben einen Club in der Nähe. Bin auch mit denen befreundet. Aber eine für so eine Jacke über 100€ bezahlen? Nein danke!
Das schlimme ist aber, dass nicht mal alle davon die Band kennen und hören. :uff:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.077
13.190
128
32
Leverkusen
Ich haben einen Club in der Nähe. Bin auch mit denen befreundet. Aber eine für so eine Jacke über 100€ bezahlen? Nein danke!
Das schlimme ist aber, dass nicht mal alle davon die Band kennen und hören. :uff:

Als ich mich das erste Mal mit denen befasst habe (nachdem ich sie 2007 in Wacken zufällig gesehen und für gut befunden hatte) hab ich mich ja auch gewundert, dass die so bekannt sein sollen, dass man überall Fanclubs sieht.

Hat man ja bei Bands, die mir größer wirken, nicht so.

Wundert mich also kaum, dass das für manche einfach irgendein Club ist, auch wenn ich's schon komisch find.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Ich haben einen Club in der Nähe. Bin auch mit denen befreundet. Aber eine für so eine Jacke über 100€ bezahlen? Nein danke!
Das schlimme ist aber, dass nicht mal alle davon die Band kennen und hören. :uff:
Ich zahl auch keine 160 Tacken für ne Jacke mit Patch, obwohl ich Turbonegro schon immer mochte.
Aber du mußt mal auf die Homepage gehen und dir die Namen bzw. die Titel anzeigen lassen:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon