Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
1 Gutschein für Eventim von meinen Kollegen - muss ich wohl weiterhin zu Konzerten gehen...:uff::ugly:
1 Flasche Jack Daniels Fire vom Strawi!:) Danke auch hier nochmal!:)
1 WOA-Kapu-Jacke Kubbi+Sohn!:) Vielen Dank nochmal!:)
1 Paketabholschein, obwohl ich nix bestellt hab!o_O Hab aber in der Sendungsverfolgung einen Bearbeitsort, der mich erahnen lässt, von wo es kommt!:o;)
1 Patch von Blaze Bayley :cool:
1 Email von der lieben Luna aus dem tiefsten Bayern :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
1 Paketabholschein, obwohl ich nix bestellt hab!o_O Hab aber in der Sendungsverfolgung einen Bearbeitsort, der mich erahnen lässt, von wo es kommt!:o;):)
Hab das jetzt abgeholt, war 'ne Paketbombe...:o:ugly:

...natürlich nicht, es war ein kleines Präsent von zwei ganz leapen Leuten!:):):)
1 Flasche Destroyobstwiese
und
1 Flaschenöffner, damit ich auch zügig an das leckere Bier rankomme...:D
Vielen herzlichen Dank an Euch Zwei, ich hab mich ganz doll gefreut!:):):)

• Like
Reaktionen: Hex

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.933
1.822
108
43
Hamburg
Einen Trachte Rock und Bluse für das Oktoberfest man will ja anständig gekleidet da auftauchen. So'n Dirndl war für mich unmöglich die haben zu viele Farbkombis die sich mit meinen Haaren beißen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.412
18.416
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab das jetzt abgeholt, war 'ne Paketbombe...:o:ugly:

...natürlich nicht, es war ein kleines Präsent von zwei ganz leapen Leuten!:):):)
1 Flasche Destroyobstwiese
und
1 Flaschenöffner, damit ich auch zügig an das leckere Bier rankomme...:D
Vielen herzlichen Dank an Euch Zwei, ich hab mich ganz doll gefreut!:):):)

Ich habe eine Einhorntasse bekommen, vermutlich von den selben beiden Leuten. :)
Vielen Dank auch hier. :)

• Like
Reaktionen: Hex