Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.913
22.156
128
52
Trier
ich bewundere immer die fingernägel von meinen arbeitskolleginnen. manche haben se quietsch bunt. neon, glitzer, plümschen und sonst so.
bei mir würde es nicht lange halten. ich hab meine nägel immer bis auf die grundmauern runter. :D
Meine sind schwarz :D Na ja, dieses Mal mit leicht Metallic. Passt zum Auto *lach
Und ich hab sie nicht so lang. Aber meine Naturnägel sind so weich, dass sie ständig bis aufs Lebendige einreißen und ich immer mit Pflastern rumlaufe.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.913
22.156
128
52
Trier
Ein Päckchen von einer Freundin, die ehrenamtlich in einem Tierheim mitarbeitet und der ich nach einem Wasserschaden dort zwei Pakete mit Decken und anderem Gedöns aus meiner "Sammelstelle" geschickt hatte.
Zwei super süße gehäkelte Katzenschlüsselanhänger, ein selbst genähter Leseknochen, ein Raschelkissen für die Katzen und eine Tüte Whiskytoffees waren drin.