WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.703
- 8.717
- 128
Die Wahrheit ist leider eine andere.

Obwohl, unterhalb der Ohren sprießt es eigentlich ganz gut.

Die Wahrheit ist leider eine andere.
Aha. Langhaariges Cabriolet...Obwohl, unterhalb der Ohren sprießt es eigentlich ganz gut.
Aha. Langhaariges Cabriolet...Fürs Schiebedach (oben offen) reichts nicht mehr...
![]()
En Lachflash![]()
Gibt halt Menschen, bei denen kann keine Frisur was versauen.
Und dann gibt es Menschen, bei denen keine Frisur etwas retten kann - Menschen wie mich![]()
Bis gerade konnte ich da gut mit leben.
Aber wenn ihr alle über mich lacht.
Ich würde mich ja auf geistiger Ebene mit euch duellieren,
aber ich weiß, dass ihr unbewaffnet seid.
Keine Sorge. Ich lache bestimmt nicht über dich. Hab selbst im Bekanntenkreis welche mit so ner Frisur.Hab mich also längst an deren Aussehen gewöhnt und deshalb wäre das für mich auch bei dir nichts neues.
kann ich bestätigen, ich lebe noch...Hey, ich habe nur wenige Haare, keine ansteckende Krankheit.
![]()
Besser so als ne komplette Glatze und nen Vollbart. Das kann ich gar nicht ab. Sieht halt dann komisch aus, so nach dem Motto, keine Haare aufm Kopf, aber ohne Zähne "La Paloma" pfeifen wollen.Hey, ich habe nur wenige Haare, keine ansteckende Krankheit.
Was jetzt genau?kann ich bestätigen, ich lebe noch...![]()
na dann ist das doch überhaupt gar kein Problem.kann ich bestätigen, ich lebe noch...![]()
Dann würde ich die ansteckende Krankheit abstreiten, alles andere wäre ja ein Witz.Such dir was aus![]()
Bilder von den Ringen