Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.461
15.708
128
34
Leverkusen
Normalerweise habt Ihr beide jetzt 'ne Slapung verdient. Als ob mich Eure Vorschläge interessieren würden!:o
06.-08.10.2018 => Halbmarathon!:cool:

Keine Sorge, ich vergebe Ihnen Ihre Fehler :o

Zwei Tage für einen Halbmarathon? Das würde ja selbst ich schaffen :ugly:
Vielleicht komme ich ja vorbei, im Ihnen Stöcke zwischen die Beine zu schmeißen.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Eine Nadelstichverletzung. Dazu einen Besuch in der Notaufnahme plus HIV Test und Hep c.
Danke an meine wehrhaften Patienten ich sollte gefahren Zulage beantragen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.461
15.708
128
34
Leverkusen
Wenn Sie das wagen, gibt's von der TKD-Maus einen Satz äußerste heiße Ohren!:o:p

Dann halt doch keine Vergebung, bevor ich hier noch Prygel riskier :o

Eine Nadelstichverletzung. Dazu einen Besuch in der Notaufnahme plus HIV Test und Hep c.
Danke an meine wehrhaften Patienten ich sollte gefahren Zulage beantragen.

Dann mal alles Gute, dass es bei dem Stich bleibt und nichts weiter passiert ist.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Danke dir
Ich denke auch nicht aber der Typ hat nach der Injektion nach mir ausgeholt und so schnell könnte ich die Sicherheits Kappe nicht schließen und hab mir mir der Nadel in die Hand gepiekt.
Lydia, ich hab einen Mordsrespekt vor deinem Job. Ich drücke dir die Daumen. Gut das es Menschen wie dich gibt, die das durchhalten.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Lydia, ich hab einen Mordsrespekt vor deinem Job. Ich drücke dir die Daumen. Gut das es Menschen wie dich gibt, die das durchhalten.
Ja Danke. Ich mache diesen Beruf mit Leib und Seele. Aber die Leute werden immer Älter und so verwirrter und aggressiv. Krass. Keiner der Ärzte will durchgreifen oder was ändern Hauptsache die Quote stimmt und die Betten sind voll.

• Like
Reaktionen: Hex