Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.901
6.706
128
32
Wilster/Flensburg
Ach du Sch...! :uff: Wie ist das passiert?
Wohl schon Anfang Juli, bin beim Fußball auf den trockenen harten Boden mitm Knie gedonnert, dachte das ist nur ne prellung aber mittlerweile sieht alles nach außenmeniskus aus, nächsten Montag hab ich ein orthopädentermin
Mein letzter meniskusriss ist knappe 2 Jahre her, da war die Saison Ende september für mich beendet, nun fängt sie nicht mal an, aber Rückrunde sollte wieder drin sein... naja vllt ist es auch alles gar nicht so schlimm, mal gucken :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.667
51.054
168
57
Kreis Ostholstein
Wohl schon Anfang Juli, bin beim Fußball auf den trockenen harten Boden mitm Knie gedonnert, dachte das ist nur ne prellung aber mittlerweile sieht alles nach außenmeniskus aus, nächsten Montag hab ich ein orthopädentermin
Mein letzter meniskusriss ist knappe 2 Jahre her, da war die Saison Ende september für mich beendet, nun fängt sie nicht mal an, aber Rückrunde sollte wieder drin sein... naja vllt ist es auch alles gar nicht so schlimm, mal gucken :)
Drück Dir die Daumen, aber es hört sich nicht so gut an...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Auch Du wirst älter :o
Wünsche Dir alles gute ;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.466
15.713
128
34
Leverkusen
Ja Danke. Ich mache diesen Beruf mit Leib und Seele. Aber die Leute werden immer Älter und so verwirrter und aggressiv. Krass. Keiner der Ärzte will durchgreifen oder was ändern Hauptsache die Quote stimmt und die Betten sind voll.

Ich kann nun die Entwicklung nicht beurteilen, aber ich fand's teils schon bei meinem Pflegepraktikum übel. Vor allem wenn man dann noch so Fälle hat, bei denen man sich sicher sein kann, dass da einfach nur das Pflegeheim denjenigen mal los sein wollte.
Und beim Praktikum oder den Diensten im Röntgen hab ich auch schon einige Pfleger gehabt. Skurrilster Fall bisher: Patientin hat einer Pflegerin in den Finger gebissen (und dabei 'nen Zahn verloren).

Wahrscheinlich einen erneuten Außenmeniskusriss

Dir auch gute Besserung, ein Mist sowas.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Aber hoffentlich kein Kitten in Einzelhaltung :)

TÜV fürs Eisenschwein.
Neuer Reifen für die Suzi.
Nein keine kleine die Katze die ich möchte ist schon drei Jahre alt.
001pene.jpg