Strawman
W:O:A Metalgod
Ach du Sch...!Wahrscheinlich einen erneuten Außenmeniskusriss

Ach du Sch...!Wahrscheinlich einen erneuten Außenmeniskusriss
Wohl schon Anfang Juli, bin beim Fußball auf den trockenen harten Boden mitm Knie gedonnert, dachte das ist nur ne prellung aber mittlerweile sieht alles nach außenmeniskus aus, nächsten Montag hab ich ein orthopädenterminAch du Sch...!Wie ist das passiert?
Drück Dir die Daumen, aber es hört sich nicht so gut an...Wohl schon Anfang Juli, bin beim Fußball auf den trockenen harten Boden mitm Knie gedonnert, dachte das ist nur ne prellung aber mittlerweile sieht alles nach außenmeniskus aus, nächsten Montag hab ich ein orthopädentermin
Mein letzter meniskusriss ist knappe 2 Jahre her, da war die Saison Ende september für mich beendet, nun fängt sie nicht mal an, aber Rückrunde sollte wieder drin sein... naja vllt ist es auch alles gar nicht so schlimm, mal gucken![]()
Auch Du wirst älterWohl schon Anfang Juli, bin beim Fußball auf den trockenen harten Boden mitm Knie gedonnert, dachte das ist nur ne prellung aber mittlerweile sieht alles nach außenmeniskus aus, nächsten Montag hab ich ein orthopädentermin
Mein letzter meniskusriss ist knappe 2 Jahre her, da war die Saison Ende september für mich beendet, nun fängt sie nicht mal an, aber Rückrunde sollte wieder drin sein... naja vllt ist es auch alles gar nicht so schlimm, mal gucken![]()
Autsch. Gute Besserung.Wahrscheinlich einen erneuten Außenmeniskusriss
Ne.. aber dankeDrück Dir die Daumen, aber es hört sich nicht so gut an...
Ja alt war ich schon mit 23 anscheinendAuch Du wirst älter
Wünsche Dir alles gute![]()
Danke!Autsch. Gute Besserung.
Ja Danke. Ich mache diesen Beruf mit Leib und Seele. Aber die Leute werden immer Älter und so verwirrter und aggressiv. Krass. Keiner der Ärzte will durchgreifen oder was ändern Hauptsache die Quote stimmt und die Betten sind voll.
Wahrscheinlich einen erneuten Außenmeniskusriss
Ui, das ist ja nicht so der Hit!Wahrscheinlich einen erneuten Außenmeniskusriss
Aber hoffentlich kein Kitten in EinzelhaltungIch habe mir heute eine Katze ausgesucht. Dann wird das Drumherum besorgt.
Nein keine kleine die Katze die ich möchte ist schon drei Jahre alt.Aber hoffentlich kein Kitten in Einzelhaltung
TÜV fürs Eisenschwein.
Neuer Reifen für die Suzi.
Coonie?Nein keine kleine die Katze die ich möchte ist schon drei Jahre alt.
![]()
Also CoonNicht ganz eine Sibirische Waldkatze