Normalerweise habt Ihr beide jetzt 'ne Slapung verdient. Als ob mich Eure Vorschläge interessieren würden!
06.-08.10.2018 => Halbmarathon!![]()
Wenn Sie das wagen, gibt's von der TKD-Maus einen Satz äußerste heiße Ohren!Keine Sorge, ich vergebe Ihnen Ihre Fehler
Zwei Tage für einen Halbmarathon? Das würde ja selbst ich schaffen
Vielleicht komme ich ja vorbei, im Ihnen Stöcke zwischen die Beine zu schmeißen.
Ach du liebe Zeit :-(Eine Nadelstichverletzung. Dazu einen Besuch in der Notaufnahme plus HIV Test und Hep c.
Danke an meine wehrhaften Patienten ich sollte gefahren Zulage beantragen.
Danke dirAch du liebe Zeit :-(
Das tut mir leid. Bestimmt ist nix *Daumen drück
Schei.e, auch wenn hoffentlich nichts passiert ist, doch ein ganz schön blödes Gefühl.Danke dir
Ich denke auch nicht aber der Typ hat nach der Injektion nach mir ausgeholt und so schnell könnte ich die Sicherheits Kappe nicht schließen und hab mir mir der Nadel in die Hand gepiekt.
Wenn Sie das wagen, gibt's von der TKD-Maus einen Satz äußerste heiße Ohren!![]()
Eine Nadelstichverletzung. Dazu einen Besuch in der Notaufnahme plus HIV Test und Hep c.
Danke an meine wehrhaften Patienten ich sollte gefahren Zulage beantragen.
Lydia, ich hab einen Mordsrespekt vor deinem Job. Ich drücke dir die Daumen. Gut das es Menschen wie dich gibt, die das durchhalten.Danke dir
Ich denke auch nicht aber der Typ hat nach der Injektion nach mir ausgeholt und so schnell könnte ich die Sicherheits Kappe nicht schließen und hab mir mir der Nadel in die Hand gepiekt.
Ja Danke. Ich mache diesen Beruf mit Leib und Seele. Aber die Leute werden immer Älter und so verwirrter und aggressiv. Krass. Keiner der Ärzte will durchgreifen oder was ändern Hauptsache die Quote stimmt und die Betten sind voll.Lydia, ich hab einen Mordsrespekt vor deinem Job. Ich drücke dir die Daumen. Gut das es Menschen wie dich gibt, die das durchhalten.
Oh.da warst du aber diesmal schneller als ich .1 Bahncard 25 und 1 Zugticket nach Köln und zurück![]()
Ach, ich hab gestern die Bahncard bestellt und dann dachte ich mir, kannst das Ticket ja gleich mit ordern...Oh.da warst du aber diesmal schneller als ich .![]()
Feine sache. So haste alles im Sack.Ach, ich hab gestern die Bahncard bestellt und dann dachte ich mir, kannst das Ticket ja gleich mit ordern...![]()
Jipp, zumal ich auch nicht weiß, wie lange ich den Sparpreis noch bekommen hätte.Feine sache. So haste alles im Sack.![]()