Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich gönne dir den Urlaub von Herzen, aber...muss es Türkei sein?

Ach, ich finde des ganze einfach nur Käse!
Das Land ist so schön und die Leute sind einfach nur total herzlich und nur weil da so ein Volltrottel an der Macht lass ich mir die Türkei sicherlich nicht vermiesen.;)
Ich freu mich auf jeden Fall darauf und zähle jetzt schon die Tage runter.:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

Und nächstes Jahr über meinen Geburstag im März geht es wahrscheinlich nach Ägypten.
Da ist es wenigstens schon so warm das man schon ins Meer kann.:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
1 Party.San Sweater
1 Party.San Pin
1 Manowar Pin (von der lieben Phöni - ganz vielen Dank, hab mich super gefreut, als ich zu Hause geschaut hab, was es ist):):)
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Eine süße kleine Minieule von Phöni, die werd ich immer bei mir tragen.
Zwei Tribulation Shirts hab ich mir gegönnt.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.716
168
46
the comitee:
2 patches, t-shirt, 2 cd, pin

party san pulli, t-shirt, tank top

gorilla monsoon cappi und signiertes drumstick und poster :cool::cool::cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Nareklus

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Fast vergessen, auch eine Köstlichkeit vom Sava Schätzken am Partysan bekommen! Dankeschön nochmal...:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA