Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
neue waschmaschine. das ding rennt sag ich euch. :ugly: mal kucken wie leise sie beim schleudern ist. so isse mucksmäuschen still. :cool:
ich hab aber richtig glück gehabt, daß die durch die kleine badtür passte. hab extra schon eine kleine re in der tiefe genommen und trotzdem mußten die das bullauge und den deckjel abschrauben. sonst hätte das ganze nicht gepasst. wie kann man auch eine tür ein bauen, die nur 56 breit ist. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
neue waschmaschine. das ding rennt sag ich euch. :ugly: mal kucken wie leise sie beim schleudern ist. so isse mucksmäuschen still. :cool:
ich hab aber richtig glück gehabt, daß die durch die kleine badtür passte. hab extra schon eine kleine re in der tiefe genommen und trotzdem mußten die das bullauge und den deckjel abschrauben. sonst hätte das ganze nicht gepasst. wie kann man auch eine tür ein bauen, die nur 56 breit ist. :rolleyes:

Deine Badtür ist nur 56cm breit? :confused:

Edit: Hab mal meine ausgemessen, die ist auch nur 61-62 cm breit. Hätte sie irgendwie breiter eingeschätz.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Deine Badtür ist nur 56cm breit? :confused:

Edit: Hab mal meine ausgemessen, die ist auch nur 61-62 cm breit. Hätte sie irgendwie breiter eingeschätz.
*staun*
Wer hat denn eure Wohnungen geplant? (Bade)Zimmertüren sind in der Regel doch 88,5 cm (bequem 101 cm) im Rohbau - also 80-84 cm (bequem 93-96 cm) im Durchgang.
Bei euren Durchgangsmaßen währe das im Rohbau ca. 63,5 cm; sowas baut man nur für ne Rumpelkammer.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Wow, das ist aber tüchtig schmal. :confused: Aber die alte WaMa muss ja auch durch gepasst haben, oder wurde das Haus drumherum gebaut? :ugly:

Jedenfalls gratuliere ich zum Neuerwerb. :)

Ne Mentholcreme gegen stumpfe Verletzungen.

Was ist passiert? :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Eine Packung vegetarische Gummibärchen mit einem Einhorn vorne drauf von einer Arbeitskollegin.

Der Text auf der Rückseite ist auch witzig: Erlebe den zauberhaften Winter. Entdecke magische Einhörner im weißen Schnee und Eisfeen die über verschneite Tannen schwirren. Lass dein Herz unterm Sternschnuppen-Himmel verzaubern. :D

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nareklus

18 Aug. 2008
61.524
21.905
168
36
Tribulation - Down Below Box Set
+ 2x Inlay von Cruel Force - The Rise of Satanic Might LP wtf:ugly::confused: