2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Herzlichen Glückwunsch zum ABI-ZeugnisMein Abizeugnis.
Und Allergie, mein Hals ist rot, rau und juckt.![]()

Bei Hals kann ich dir nur raten mit Havanna oder ähnlich zu gurgeln

Herzlichen Glückwunsch zum ABI-ZeugnisMein Abizeugnis.
Und Allergie, mein Hals ist rot, rau und juckt.![]()
Havanna ist aber nur für die innere Anwendung gedacht und nicht bei Hautreizungen...Herzlichen Glückwunsch zum ABI-ZeugnisIch hoffe du schon eine Richtung wie es weitergehen soll
Bei Hals kann ich dir nur raten mit Havanna oder ähnlich zu gurgeln![]()
Jipp, Doc hatte so ein Teil letztes Jahr auch in Wacken und war zufrieden. Da war es naheliegend auch so ein Teil zu kaufen, wenn man aus 1. und vertrauenswürdiger Hand positive Erfahrungsberichte bekommt...
Ich geb dann auch lieber 'ne Mark mehr aus und weiß, was ich hab. Bei den Baumarktteilen hat man ja keine Erfahrungswerte...
Ja, Doc hatte sich ja auch eins zugelegt. Ist ja wirklich nicht schlecht. Mittlerweile wird aber die Tasche rissig (wieder einpacken ist eben nicht ohne), und die Schnüre werden langsam brüchig. Hab da aber immer Ersatz dabei. Das Ding ist ja wirklich gut.
Übrigens, die Baumärkte bieten jetzt auch solche Dinger an, die zwischen 60 und 80 Euronen kosten. Die sind aber in dünn, billig und weiß, haben keine Seitenteile und schützen nicht so vor der Sonne.
Und die sind nicht so cool eingefärbt.
Autsch, das kenne ich auch. Nahezu alles an Schmuckmetall löst bei mir juckenden Ausschlag aus. Ist vermutlich 'ne Nickelallergie. In fast allem mehr oder weniger billigen Schmuck ist ein gewisser Nickelanteil drin, der die Haut reizen kann.
*Fenistil reich*
Ich kenn das auch nur zu gut. Besonders bei Ohrringen ist das echt gemein, wenn dann die Ohrlöcher so zuschwellen, dass selbst ohne Ohrringe der Druck noch schmerzhaft ist.
mit chirurgenstahl hab ich am besten erfahrung gemacht bei schmuck. hab auch ne nickelallergie.![]()
Ganz fleißig. Habe heute die Schultüte meiner Tochter fertig genäht. Die Einschulung kann kommen .
Nimm mit....ich pack meine auch ein.....Gummistiefel!![]()
Ich denke über eine Wathose nach! Aber ich fürchte so schnell liefert Amazon prime dann auch nicht mehr...Nimm mit....ich pack meine auch ein.....![]()
das könnte knapp werden...Ich denke über eine Wathose nach! Aber ich fürchte so schnell liefert Amazon prime dann auch nicht mehr...![]()
Warme Klamotten und Rgensachen habe ich sicher auch dabei. Ich lache garantiert nicht, wenn du warm eingepackt da hockst, ich hasse es auch zu frieren...das könnte knapp werden...
Ich pack auf jeden Fall meine Regenhose ein und Regenjacke sowieso......und Fleecepulli.....
Solln mich doch die andern auslachen wenn ich abends eingepackt dasitze.....wie im Winter...das ist halt normal bei mir, wenn es abends nicht noch 28 Grad hat....![]()