luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Ich hatte den zuerst. Alles, was jetzt kommt, ist Trendgehabe.
Und wer hat den ergoogelt/gefunden...?
Ich hatte den zuerst. Alles, was jetzt kommt, ist Trendgehabe.
Und wer hat den ergoogelt/gefunden...?
Freu Dich. Bist ein Trendsetter.
Ich denke über eine Wathose nach! Aber ich fürchte so schnell liefert Amazon prime dann auch nicht mehr...
das könnte knapp werden...
Ich pack auf jeden Fall meine Regenhose ein und Regenjacke sowieso......und Fleecepulli.....
Solln mich doch die andern auslachen wenn ich abends eingepackt dasitze.....wie im Winter...das ist halt normal bei mir, wenn es abends nicht noch 28 Grad hat....
Wenn der Schlamm so hoch steht, das die Wathose vollläuft, dann hab ich mich auch schon so volllaufen lassen, dass es mir egal ist!Aber Wathosen sind so fies, wenn die einmal voll laufen
das könnte knapp werden...
Ich pack auf jeden Fall meine Regenhose ein und Regenjacke sowieso......und Fleecepulli.....
Solln mich doch die andern auslachen wenn ich abends eingepackt dasitze.....wie im Winter...das ist halt normal bei mir, wenn es abends nicht noch 28 Grad hat....
Ich werde wie gewohnt in BW-Shorts die Tage verbringen...Warme Klamotten und Rgensachen habe ich sicher auch dabei. Ich lache garantiert nicht, wenn du warm eingepackt da hockst, ich hasse es auch zu frieren...
*abklatsch* hab ich letztens auch ergattert. fetzt, nich.Kostenlose Zugabe beim CD-Kauf im BlödMarkt