2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Jupp, hab ich gleich auf der Arbeit eingeweiht*abklatsch* hab ich letztens auch ergattert. fetzt, nich.
Jupp, hab ich gleich auf der Arbeit eingeweiht*abklatsch* hab ich letztens auch ergattert. fetzt, nich.
Du könntest ja das Zelt von Zachia und Sarator mitnehmen, dann könnt ihr das schon vorher aufbauen?
Und beim parken könnten sich alle ein wenig dumm anstellen und versuchen möglichst viel Platz zu lassen, damit man mit rangieren noch ein weiteres Auto reinbekommt?
Zulassung für die Uni
Kommunikationswissenschaft und Anglophone Studies ;DDas schaffen wir schon. Hat letztes Jahr auch geklappt.
Edit fragt, warum das jetzt hier in diesem Fred ist.
Gratuliere!
Was wirds denn inhaltlich?
Dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg!Kommunikationswissenschaft und Anglophone Studies ;D
War wohl nicht so dolle dies Jahr?Metaldays 2018 Ticket. Hab natürlich gleich wieder beim Earliest Bird Angebot zugeschlagen
War wohl nicht so dolle dies Jahr?
Regenmassen und Schlamm ohne Ende hättest auch beim Headbangers Open Air haben können...
Naja, die Unwetter hätten ned unbedingt sein müssen
Mo und Di jeweils ca. 50mm Niederschlag innerhalb 2 Stunden.Regenmassen und Schlamm ohne Ende hättest auch beim Headbangers Open Air haben können...
War's schlimm mit den Unwettern? Alles heil geblieben und keine großen Einschränkungen???