Neuromancer
W:O:A Metalhead
- 16 Juni 2013
- 1.070
- 129
- 88
R ist korrekt. Da gibts definitiv kaltes Bier Dank Strom ausse Dose...Zum Strawman wollte ich ja sowieso, wenn ich es hinbekomme.
Der ist jedenfalls auf "R" wenn ich mich recht erinnere.
Das ist ja nicht so groß.
Ich geb' Dir für alle Fälle noch mal unsere "Adresse" per PNZum Strawman wollte ich ja sowieso, wenn ich es hinbekomme.
Topp !!Ich geb' Dir für alle Fälle noch mal unsere "Adresse" per PN
Nimm lieber die Getränke, dann ersparst du dir das lästige Umrechnen!Ja klar ist SAVA nett
@SAVA: Wie war das nochmal: Machen wir das über Getränke, oder soll ich Dir meine Konto-Nr. geben?
Oh, danke sehr!Ja klar ist SAVA nett
Das muss ich erst noch mit meiner bank klären...@SAVA: Wie war das nochmal: Machen wir das über Getränke, oder soll ich Dir meine Konto-Nr. geben?
Umrechnen?Topp !!
Nimm lieber die Getränke, dann ersparst du dir das lästige Umrechnen!
Du kommst vorbei, SAVA ist eh schon da, unser Camp ist so gut wie nebenan. Vielleicht sollten wir das Forumstreffen 2017 gleich bei Strawi im Camp machenZum Strawman wollte ich ja sowieso, wenn ich es hinbekomme.
So wie ich Strawman kennengelernt habe und einschätze, kann der noch rechnen wenn wir schon unterm Tisch liegen!Umrechnen?
Das funktioniert doch ab 'nem gewissen Pegel eh nicht mehr.
Dazu fehlt mir die körperliche Konstitution...Die letzten Jahre sind wir trotz fortgeschrittenen Alters immerhin noch auf 'nen Tagesschnitt von 9-10 Litern gekommen!
(Kurze sind nicht mit eingerechnet)
Spricht man so von seiner Frau, selbst wenn es stimmt?1 biegsames geiles Stück
Naja, ist eben keine Frau, sondern mein neuer Pavillon...Spricht man so von seiner Frau, selbst wenn es stimmt?