Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Den Connemara hatten wir beim Tasting meine ich auch :D Welcher auch echt klasse war, war der Glenfiddich Vintage Edition(?). Den hatten die überraschend noch als Ersatz für nen anderen dazu genommen. Stellte für uns aber ein Upgrade dar. War leider mit 100€ die Flasche außerhalb des Budgets. Und sonst gibt's den wohl nur in limitierter Auflage im Duty free.

Jo, von Glenfiddich taucht grad Einiges auf. Gibt ja auch noch die unabhängigen Abfüller, sodass man immer wieder was Neues entdeckt.

Ich mach mir erstmal nen Dram Balvenie ins Glas. :cool:

Wenn du ma nache Fwänzi hin rüber fährst, fährste doch A7 oder?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Und wo wollt ihr den ganzen Schnappes denn überlall mir euch umher schleppen und unbeschadet transportieren:confused: Bestimmt wird der im Rock Café ausgepackt und dann fliegen wir fürs Mitführen eigener Getränke alles raus. Aber ich packe gerne für die Gourmets hier noch je ne Flasche Sauren und Cool Up ein. :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Und wo wollt ihr den ganzen Schnappes denn überlall mir euch umher schleppen und unbeschadet transportieren:confused: Bestimmt wird der im Rock Café ausgepackt und dann fliegen wir fürs Mitführen eigener Getränke alles raus. Aber ich packe gerne für die Gourmets hier noch je ne Flasche Sauren und Cool Up ein. :o

Der wird vorher aufm Weihnachtsmarkt schon leergesoffen :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.457
2.694
130
32
Bad Bevensen
Was die Bitten nach Proben vom Jura angeht: ich kann da leider nicht jedem eine mitbringen. Sonst ist die Flasche ruckzuck leer und ich hatte selbst nicht einen Schluck. Ich würde es jetzt so handhaben, dass ich mal 3-4 proben à 2cl mitbringe und ihr die unter euch aufteilen könnt. Und um der Sorge von Lars vorzubeugen: die Proben kommen in (sorgfältig ausgespülten) Klopferflaschen. Die werden niemandem auffallen ;) Die ganze Flasche wollte ich dann doch nicht rumkarren :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.101
10.186
130
Göttingen
Ne GeForce Grafikkarte, Steam und gerade das DoubleFine Bundle 2015 mit u.a. Brütal Legend. Produktivität adé! :ugly::ugly::ugly:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Den hab ich heute gefunden so niedlich
51CiD61Y2EL._SY355_.jpg