Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.725
- 15.117
- 168
Ich möchte bitte gerne auch probieren. Kann auch eine Kostprobe von was mitbringen.
nur wasser

*aufdielistesetz*

Ich möchte bitte gerne auch probieren. Kann auch eine Kostprobe von was mitbringen.
nur wasser
*aufdielistesetz*
![]()
Den Connemara hatten wir beim Tasting meine ich auchWelcher auch echt klasse war, war der Glenfiddich Vintage Edition(?). Den hatten die überraschend noch als Ersatz für nen anderen dazu genommen. Stellte für uns aber ein Upgrade dar. War leider mit 100€ die Flasche außerhalb des Budgets. Und sonst gibt's den wohl nur in limitierter Auflage im Duty free.
Und wo wollt ihr den ganzen Schnappes denn überlall mir euch umher schleppen und unbeschadet transportierenBestimmt wird der im Rock Café ausgepackt und dann fliegen wir fürs Mitführen eigener Getränke alles raus. Aber ich packe gerne für die Gourmets hier noch je ne Flasche Sauren und Cool Up ein.
![]()
Und wo wollt ihr den ganzen Schnappes denn überlall mir euch umher schleppen und unbeschadet transportierenBestimmt wird der im Rock Café ausgepackt und dann fliegen wir fürs Mitführen eigener Getränke alles raus. Aber ich packe gerne für die Gourmets hier noch je ne Flasche Sauren und Cool Up ein.
![]()
Ab Kassel, jaJo, von Glenfiddich taucht grad Einiges auf. Gibt ja auch noch die unabhängigen Abfüller, sodass man immer wieder was Neues entdeckt.
Ich mach mir erstmal nen Dram Balvenie ins Glas.
Wenn du ma nache Fwänzi hin rüber fährst, fährste doch A7 oder?
Ab Kassel, ja
Ne GeForce Grafikkarte, Steam und gerade das DoubleFine Bundle 2015 mit u.a. Brütal Legend. Produktivität adé!![]()
Welche GraKa ist es geworden? 980ti, 980, 970? Oder gar die Titan X?![]()