Ein neues Telefon. Das alte ist kap0tt (hat der Kater vom Tisch geworfen).
Wolltest du tauschen oder wie?wenn du mich den mal verkosten lässt und er mir zusagt nehme ich ihn dir vllt ab
![]()
Ich bin aber nich aufm Mosh.![]()
Dann werde ich den Glenmorangie mal im Rockcafé probieren. Die haben den ja wohl da. Und den Jura... Hm.... Gib mir mal deine Adresse![]()
Der Glenmorangie Original ist super, sehr spritzig. Der Nectar D'Or ist nur eben gar nicht meins. Die Verköstigungsnotiz war vielversprechend und dann sowas.
Lass mal, ich bekomm den hier noch zu schmecken, ein Kumpel steht auf diese rauchigen Dinger, der isn Fan von Octomore, Smokehead, Connemara Heavily Peated etc. Sprich: der steht auf Schmerzen.![]()
ham Sie zuviel gesoffen?![]()
Nein. Der Kater fühlte sich ignoriert und hat gemütlich den Tisch abgeräumt. Und das Telefon ist ungünstig gefallen (Displayschaden).
Wäre auch dabei, würde dir einen Hibiki als ausgleich mitbringen![]()
Den Hibiki darfst du trotzdem gerne mitnehmenIch zieh zurück. Gerade gelesen, dass der rauchig ist. Damit kann ich nichts anfangen. Hätte mich zuerst informieren sollen
Den Hibiki darfst du trotzdem gerne mitnehmen![]()
Bin jetzt zu faul alles zu quoten: denjenigen die zum mosh kommen kann ich ja ne kleine Menge mitnehmen dann könnt ihr selbst probieren![]()