Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Was die Bitten nach Proben vom Jura angeht: ich kann da leider nicht jedem eine mitbringen. Sonst ist die Flasche ruckzuck leer und ich hatte selbst nicht einen Schluck. Ich würde es jetzt so handhaben, dass ich mal 3-4 proben à 2cl mitbringe und ihr die unter euch aufteilen könnt. Und um der Sorge von Lars vorzubeugen: die Proben kommen in (sorgfältig ausgespülten) Klopferflaschen. Die werden niemandem auffallen ;) Die ganze Flasche wollte ich dann doch nicht rumkarren :D

trinkentroll!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was die Bitten nach Proben vom Jura angeht: ich kann da leider nicht jedem eine mitbringen. Sonst ist die Flasche ruckzuck leer und ich hatte selbst nicht einen Schluck. Ich würde es jetzt so handhaben, dass ich mal 3-4 proben à 2cl mitbringe und ihr die unter euch aufteilen könnt. Und um der Sorge von Lars vorzubeugen: die Proben kommen in (sorgfältig ausgespülten) Klopferflaschen. Die werden niemandem auffallen ;) Die ganze Flasche wollte ich dann doch nicht rumkarren :D

Hatte das auch gar nicht anders erwartet. :)

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Den hab ich heute gefunden so niedlich
51CiD61Y2EL._SY355_.jpg

Der ist ja süß. :):):heart::heart:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.929
158
Und wo wollt ihr den ganzen Schnappes denn überlall mir euch umher schleppen und unbeschadet transportieren:confused: Bestimmt wird der im Rock Café ausgepackt und dann fliegen wir fürs Mitführen eigener Getränke alles raus. Aber ich packe gerne für die Gourmets hier noch je ne Flasche Sauren und Cool Up ein. :o
Allerdings! Sauft eure Proben ausserhalb des Rockcafes bitte!:o Danke!:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Einen Christbaum im Wohnzimmer, an dem immerhin schon 4 Kugeln hängen und oben steckt die tollste Christbaumspitze der Welt: ein Drache. :D

Und die Krippe ist auch schon aufgestellt.

Ach, und fast hätte ich es vergessen: ein Einhorn-Girlie der Emil Bulls

Zuletzt bearbeitet: