saroman
W:O:A Metalmaster
Falsch. Patches sind das Erotischste, was es gibt![]()
Aber er glitzert doch gar nicht.

Falsch. Patches sind das Erotischste, was es gibt![]()
Aber er glitzert doch gar nicht.![]()
Jemals über Highlander nachgedacht? Ist ja quasi das gleiche wie Commander, nur etwas kompetetiver. Ich war übrigens dieses WE in Frankfurt beim RPTQ und bin beim Modern bis ins Halbfinale gekommen (verdammt nochmal an Topdeck-Scapeshift ausgescheiden) und habe im Viertelfinale den Finalist des GP Copenhagen 2-0 eleminiert.
Warst du schon mal auf Turnieren?
2 superleichte Sommerhosen, 1 luftiges Kleid, von meinem Schatz und dazu ein süßes kleines Eulchen in einer Schneekugel mit Glitzer!♥
Großes Loch im Garten. Kommt morgen wieder zu.
Wem willste den vorher dort rein werfen ?
Lutz Bachmann.![]()
Der is aber gewebt und von AK.![]()
Oh Gott, das liest sich ja wirklich so....Hat Wizzi nicht mehr ins Kleid gepasst und du darfst es jetzt auftragen?![]()
Highlander hab ich vor zehn Jahren zuletzt gespielt und war sofort begeistert, als wir damals noch Elder Dragon Highlander für uns entdeckt haben. Zu der Zeit war ich aber auch in der lokalen FNM Szene gut dabei und EDH blieb ein Randzeitvertreib. Ich finde das Singleton Format als Multiplayer einfach reizvoller als 1vs1. Ich will gar keine schnellen Spiele, sondern mit Freunden/Bekannten überm Tisch hängen, was trinken, soziale Interaktion haben. 1vs1 Hab ich jahre lang über T2 und auch Legacy gespielt, letzteres vorallem in Dülmen, bei den Turnieren vom Trader-Online Versand. Und bei den FNMs immer schön im Finale die lokale Szene dominiert.
Auf größere Turnier hab ichs bis heute leider noch nicht geschafft, vor zehn Jahren war ich zu jung / fehlte die Fahrmöglichkeit und als ich längst hätte selöbst fahren können lief Magic dann zum ersten Mal ein wenig aus bei mir. Für GP Uetrecht im Mai hats leider zeitlich nicht gepasst, aber ein GP, evtl. mal (R)PTQ, steht auf der Liste!
Arghs! Wenns läuft und dann topdeckt der Gegner einen.. immer gut ärgerlich!
Spielst du nur Modern und welche(s) Deck(s)?
Mußte erstmal googeln wer das ist..... Meinetwegen !
Wenn das Loch groß genug ist, würde ich da auch noch welche rein werfen. Nicht so hochtrabende Persönlichkeiten, sondern eher normale Menschen aus meinem Umfeld![]()
Musste vorher mitter Dampfwalze drüber. Das Loch ist groß, aber nicht tief genug.
LOL ich stell mir das gerade mal vor.... und wie die platten Leute da alle rein ins Loch gefalten werden. Aber wäre es nicht sinnvoller für mich, wenn Du das Loch tiefer aushebst, anstatt, daß ich noch ne Dampfwalze besorgen muß ?![]()