Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.520
21.901
168
36
Endlich jemand, der auch MTG hier im Forum zockt. :cool:
Spielst du nur Commander, oder auch Modern?

Zur Zeit nur Commander und recht häufig geh ich Draften. Hab Anfang des Jahres nach fast 5 Jahren wirklich totaler Abstinenz wieder Feuer gefangen. Bin auch direkt mit nen bischen T2 wieder eingestiegen, aber mir fehlt leider meist Freitags dann doch die Zeit um zu nem lokalem FNM zu gehen. Sonst hätte ich wohl auch längst mir ein Modern Deck zugelegt, als ich zuletzt aufgehört habe gabs ja noch Extended.:D
Aber aktuell spielen in zwei Freundeskreisen die Leute wieder mehr, Commander und "oldschool" Multiplayer mit 60er Decks. Alles recht casual, aber da ich auf einfach gerne fürs soziale Spiele unddas zeitlich besser passt, ist das ziemlich ideal zur Zeit. (Nein kurze Antwort geht nicht, Euphoriiiiieeeee :D:D)

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Zur Zeit nur Commander und recht häufig geh ich Draften. Hab Anfang des Jahres nach fast 5 Jahren wirklich totaler Abstinenz wieder Feuer gefangen. Bin auch direkt mit nen bischen T2 wieder eingestiegen, aber mir fehlt leider meist Freitags dann doch die Zeit um zu nem lokalem FNM zu gehen. Sonst hätte ich wohl auch längst mir ein Modern Deck zugelegt, als ich zuletzt aufgehört habe gabs ja noch Extended.:D
Aber aktuell spielen in zwei Freundeskreisen die Leute wieder mehr, Commander und "oldschool" Multiplayer mit 60er Decks. Alles recht casual, aber da ich auf einfach gerne fürs soziale Spiele unddas zeitlich besser passt, ist das ziemlich ideal zur Zeit. (Nein kurze Antwort geht nicht, Euphoriiiiieeeee :D:D)

Jemals über Highlander nachgedacht? Ist ja quasi das gleiche wie Commander, nur etwas kompetetiver. Ich war übrigens dieses WE in Frankfurt beim RPTQ und bin beim Modern bis ins Halbfinale gekommen (verdammt nochmal an Topdeck-Scapeshift ausgescheiden) und habe im Viertelfinale den Finalist des GP Copenhagen 2-0 eleminiert.
Warst du schon mal auf Turnieren?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.267
158
2 superleichte Sommerhosen, 1 luftiges Kleid, ein süßes kleines Eulchen in einer Schneekugel mit Glitzer! Von meinem Schatz! :):):)

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Endlich jemand, der auch MTG hier im Forum zockt. :cool:
Spielst du nur Commander, oder auch Modern?

hab auch ne Zeit lang ma gezockt, allerdings nur eher hobbymäßig mit Freunden. Das is aber auch schon n paar Jährchen her. Man könnte ja eigentlich ma nen MTG Thread aufmachen (insofern es sowas nicht schonmal gab und der sich nich halten konnte)