M
MetalHeart_666
Guest
'ne Armbanduhr, sodass ich rechtzeitig in Leer umsteigen kann nächste Woche.![]()
In Aurich ist's traurich...in Leer noch meer.

'ne Armbanduhr, sodass ich rechtzeitig in Leer umsteigen kann nächste Woche.![]()
neuen selbstgebastelten pc tisch und endlich platz druff.![]()
PC Tisch? Wer hat heutzutage nochn PC Tisch zu Hause?? Das ja voll oldschool.![]()
nicht mehr, ich hab den abgeräumt und mir selber n tisch zusammen gebaut. so hab ich endlich platz fürs telefon, läppi, router und co.PC Tisch? Wer hat heutzutage nochn PC Tisch zu Hause?? Das ja voll oldschool.![]()
Der liecht den ganzen Tach mittem Laptop im Bett!nicht mehr, ich hab den abgeräumt und mir selber n tisch zusammen gebaut. so hab ich endlich platz fürs telefon, läppi, router und co.
wieso, hast du dein pc aufm klo stehen?![]()
wieso, hast du dein pc aufm klo stehen?![]()
Na, da lag ich ja gar nich so daneben....Gute Idee. Die FB Generation hat sowas bestimmt schon.
Ich hab mein Schlepptopp auf WZ Tisch. Der olle MetalHeart sitzt dabei auf Sofi.![]()
Na, da lag ich ja gar nich so daneben....*duck*
chrchr, geht auch.Der liecht den ganzen Tach mittem Laptop im Bett!
na klar haben die das schon.Gute Idee. Die FB Generation hat sowas bestimmt schon.
Ich hab mein Schlepptopp auf WZ Tisch. Der olle MetalHeart sitzt dabei auf Sofi.![]()
Was ein genialer Gif!!!! Danke, danke, danke....den muss ich sofort in meine Favoriten ablegen! Geilomat!!!