Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bei mir Auch, wenn ich bedenk dass ich allein diesen Monat schon fast 3000 km gefahren bin, was da an sprit zusammen kommt. Dazu noch der Klettersteigkurs, die Maklerprovision für die Wohnung... baah :(

Oh, ok.

Bei mir kommt in ca. 3 Monaten noch ein neues Auto hinzu und bis dahin sicher noch 2 Werkstatt-Rechnungen, weil das Alte noch so lange halten muss.

...und dann eben der neue PC noch. :(:(:(

Das bisher teuerste Jahr meines Lebens!

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.836
7.067
128
36
Lkr. Ravensburg
Oh, ok.

Bei mir kommt in ca. 3 Monaten noch ein neues Auto hinzu und bis dahin sicher noch 2 Werkstatt-Rechnungen, weil das Alte noch so lange halten muss.

...und dann eben der neue PC noch. :(:(:(

Das bisher teuerste Jahr meines Lebens!

PC wird bei mir immer nur in regelmäßigen Abständen aufgerüstet, dass mal n Rechner komplett abgeraucht ist, ist bei mir noch nie vorgekommen.
Aber das müsste auch mal wieder gemacht werden, mindestens ne neue Grafikkarte brauch ich. Naja, nächstes Jahr...

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
PC wird bei mir immer nur in regelmäßigen Abständen aufgerüstet, dass mal n Rechner komplett abgeraucht ist, ist bei mir noch nie vorgekommen.
Aber das müsste auch mal wieder gemacht werden, mindestens ne neue Grafikkarte brauch ich. Naja, nächstes Jahr...

Meiner ist 7 Jahre alt, es wird also wohl Zeit.
Er macht nur ab und zu merkwürdige Geräusche, was mir ein wenig Angst macht. :(

Naja, nach 7 Jahren ist das vielleicht kein großer Luxus, sich einen Neuen zu leisten. :(
Mir geht's trotzdem gegen den Strich. :rolleyes: