Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
gibts da sone homepage von diesen gif`s? für unendlich viele smilies hab ich eine gefunden. gibt ja schon coole sachen da. :D

M

MetalHeart_666

Guest
gibts da sone homepage von diesen gif`s? für unendlich viele smilies hab ich eine gefunden. gibt ja schon coole sachen da. :D

850.gif

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Eine Oberfräse, einen Elektrohobel, einen Schwingschleifer, einen Akkuschrauber, einen Deltaschleifer, eine Kabeltrommel, ein 20m-Maßband, diverse Maul- und Ringschlüssel, eine 1000mm-Wasserwaage, und noch ein bisschen Werkstattausstattung.

Vielen Dank, lieber Schwiegerpapa! *Gruß nach oben schick*

:)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
2000 GB Festplatte : da passt ne menge Meddl rauf..:p--mit ner Steckdose funzt auch das ANSCHLIEßEN -vielSpaß;)

Danke. :)

Noch schiebe ich das Ganze vor mir her. Ich hasse sowas einfach. Bis man da wieder alles so hat, wie man es möchte, bzw. gewohnt ist. :rolleyes:
Wenigstens habe ich darauf bestanden, dass "Windows 7" und nicht "Windows 8" vorinstalliert ist. Das dürfte die Sache etwas erleichtern.
Wenn man den vielen negativen Kritiken für "Windows 8" Glauben schenken darf, muss das ja ziemlich umständlich sein. :)

Ja, 2.000 GB bekomme ich wahrscheinlich (garantiert sogar!) NIEMALS voll! :)