Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.431
1.080
108
33
Minden
Meinen alten Laptop mit neuem Windows! Willkommen Internet!

(wobei ich seit Januar nur noch mit der Wii U im Netz bin xD)

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.897
1.739
108
43
Hamburg
Eine fertig genäte Tasch mit den Patches und meine Jacke wurde von einer lieben Freundin mit der Maschine vernäht da ich kein Talent für sowas hab

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Einen schönen Heizpilz und einen Schuhputzer für unser Camp.

Boah. Ihr seid ja so gaaar nicht dekadent, was? :ugly:

:p:pBIO-Blumenerde...muss diverse ChiliSorten in größere Kübel umtopfen. zB Trinidad Scorpion:D

Ah, sehr gut. Noch ein Chilihead. :cool:

Was für Erde genau nutzt Du denn? Billige, oder spezielle?
Bei Torf ist das ja so 'ne Sache. Die einen schwören drauf, die anderen sagen "nee, bloß nicht".

On Topic:
Ein neues Zelt, bin ich noch nicht restlos überzeugt von. Muss sich nochmal bewähren, wenn ich 'ne funktionierende Handpumpe hab'. :ugly:

Außerdem frisch gereinigte Dachrinnen. Nun tropft's nicht mehr unters Terassendach. :ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.136
2.210
130
32
Bad Bevensen
Boah. Ihr seid ja so gaaar nicht dekadent, was? :ugly:

Ah, sehr gut. Noch ein Chilihead. :cool:

Was für Erde genau nutzt Du denn? Billige, oder spezielle?
Bei Torf ist das ja so 'ne Sache. Die einen schwören drauf, die anderen sagen "nee, bloß nicht".

On Topic:
Ein neues Zelt, bin ich noch nicht restlos überzeugt von. Muss sich nochmal bewähren, wenn ich 'ne funktionierende Handpumpe hab'. :ugly:

Außerdem frisch gereinigte Dachrinnen. Nun tropft's nicht mehr unters Terassendach. :ugly:

Für welches Zelt brauch man eine Luftpumpe? :D Hast du dir ne Hüpfburg andrehen lassen?:ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Für welches Zelt brauch man eine Luftpumpe? :D Hast du dir ne Hüpfburg andrehen lassen?:ugly:

Ich schuldete Libbelaah noch ein Zelt, weil ich seins beim Abbau kaputtgemacht hab. :ugly:

Da wir schon seit einiger Zeit mit einem anderen Zelt von Quechua geliebäugelt haben, hatte ich daher die Idee, das zu kaufen und ihm unser altes zu geben. Die Strolche haben aber das Produktsortiment umgestellt, und das, was ich wollte, gab's nimmer. Dafür nun ein ähnliches, das statt Gestänge aber aufblasbare Zeltbögen hat. Ich bin noch skeptisch. Man soll die Dinger nur auf 0,5 bar aufblasen, aber damit die gerade stehen, wenn's alles abgespannt ist, müssen die schon prall sein...

Das ist so ein Air Seconds Family 4 Fresh.