Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.523
12.949
168
Metalfranken

Hatte bestimmt auch irgendjemand :D

Nee, war fürs Metal Franconia. Samstag Abend wurde da das Klopapier weng knapp. Also sind n Kumpel und ich nochmal schnell Einkaufen gefahren. Eigentlich wollten wir in das im Großmarkt holen, der hatte aber schon zu, also sind wir dann nach Rottendorf in den Edeka und haben das Regal leergeräumt :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Hatte bestimmt auch irgendjemand :D

Nee, war fürs Metal Franconia. Samstag Abend wurde da das Klopapier weng knapp. Also sind n Kumpel und ich nochmal schnell Einkaufen gefahren. Eigentlich wollten wir in das im Großmarkt holen, der hatte aber schon zu, also sind wir dann nach Rottendorf in den Edeka und haben das Regal leergeräumt :ugly:
ich glaub die veranstalter vom franconia waren wohl überglücklich, wa? ich sach ja: das erste was man fürs festival einpacken soll ist klopapier. die veranstalter hätten auch nicht gedacht, daß da soviele " hosenscheißer " da sind. :o:ugly::D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.523
12.949
168
Metalfranken
ich glaub die veranstalter vom franconia waren wohl überglücklich, wa? ich sach ja: das erste was man fürs festival einpacken soll ist klopapier. die veranstalter hätten auch nicht gedacht, daß da soviele " hosenscheißer " da sind. :o:ugly::D:D:D

War auch ne äußerst knappe Sache :D Um kurz nach halb 8 ruft der Veranstalter über Funk durch wer nochmal schnell Einkaufen fahren könnte. Sind dann ca. 10 nach halb 8 losgefahren, mussten aber wegen ner Baustelle nen Umweg über die Autobahn fahren. Sind aber trotzdem ca. 10 vor 8 am Großmarkt gewesen, nur hatte der dummerweise schon seit 17 Uhr geschlossen :ugly: Also mein Kumpel schnell mitm Handy den nächsten Supermarkt gesucht (waren 2,7km) und hingefahren. 5 vor 8 waren wir dort :D
Aber so viel hätte es am Ende dann doch nimmer gebraucht. Anscheinen haben recht viele Leute vergessen sich Klopapier mitzunehmen und haben die Rollen aus den Klos mitgenommen. Nachdem dann alle versorgt waren is der Klopapierverbrauch deutlich reduziert gewesen. Wir haben halt erst weiterhin mit dem hohen Verbrauch gerechnet.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Einen neuen Objektivdeckel für meine Kamera. Habe den doch tatsächlich im Urlaub nicht ordentlich aufs Objektiv gesetzt und jetzt wird er in irgend einem Wald rumliegen -.- Ist mir dummerweise auch erst 30-40 Min nach meinem letzten Foto aufgefallen. :uff:
Zum Glück kostet der Ersatz nicht so viel :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.136
2.213
130
32
Bad Bevensen
Einen neuen Objektivdeckel für meine Kamera. Habe den doch tatsächlich im Urlaub nicht ordentlich aufs Objektiv gesetzt und jetzt wird er in irgend einem Wald rumliegen -.- Ist mir dummerweise auch erst 30-40 Min nach meinem letzten Foto aufgefallen. :uff:
Zum Glück kostet der Ersatz nicht so viel :D

Wenigstens denkst du dran den abzunehmen. Mein Vater hat gerne mal vergessen den runter zu nehmen und hat dann nur schwarz fotografiert :D War bei ihm umso ärgerlicher, weil er oft noch mit Film gearbeitet hat.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wenigstens denkst du dran den abzunehmen. Mein Vater hat gerne mal vergessen den runter zu nehmen und hat dann nur schwarz fotografiert :D War bei ihm umso ärgerlicher, weil er oft noch mit Film gearbeitet hat.

Ich habe eine Systemkamera ohne Sucher, nur den Bildschirm, da fällt das auf ;)
Es passiert mir aber oft genug, dass ich denke die Kamera sei kaputt weil nur ein schwarzes Bild angezeigt wird :uff: