Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Ich färbe jetzt das 2. Mal mit Henna und die Farbe trägt den Namen "Naturrot"![]()
Henna, ah.
Ich färbe jetzt das 2. Mal mit Henna und die Farbe trägt den Namen "Naturrot"![]()
Henna, ah.
Verwunderte Blicke an der Supermarktkasse mit 11 Packungen Klopapier![]()
Durchfall????
Dreht sich seine Seile ab sofort selbst aus Klopapier![]()
Durchfall????
ich glaub die veranstalter vom franconia waren wohl überglücklich, wa? ich sach ja: das erste was man fürs festival einpacken soll ist klopapier. die veranstalter hätten auch nicht gedacht, daß da soviele " hosenscheißer " da sind.Hatte bestimmt auch irgendjemand
Nee, war fürs Metal Franconia. Samstag Abend wurde da das Klopapier weng knapp. Also sind n Kumpel und ich nochmal schnell Einkaufen gefahren. Eigentlich wollten wir in das im Großmarkt holen, der hatte aber schon zu, also sind wir dann nach Rottendorf in den Edeka und haben das Regal leergeräumt![]()
ich glaub die veranstalter vom franconia waren wohl überglücklich, wa? ich sach ja: das erste was man fürs festival einpacken soll ist klopapier. die veranstalter hätten auch nicht gedacht, daß da soviele " hosenscheißer " da sind.![]()
Einen neuen Objektivdeckel für meine Kamera. Habe den doch tatsächlich im Urlaub nicht ordentlich aufs Objektiv gesetzt und jetzt wird er in irgend einem Wald rumliegen -.- Ist mir dummerweise auch erst 30-40 Min nach meinem letzten Foto aufgefallen.
Zum Glück kostet der Ersatz nicht so viel![]()
Wenigstens denkst du dran den abzunehmen. Mein Vater hat gerne mal vergessen den runter zu nehmen und hat dann nur schwarz fotografiertWar bei ihm umso ärgerlicher, weil er oft noch mit Film gearbeitet hat.