Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.798
7.016
128
36
Lkr. Ravensburg
Biste ja jetzt ein richtiger Dexter Fan geworden ;)
Die DVD's wollte ich mir auch noch kaufen...mal schauen, was die gebraucht bei Amazon kosten.

Ich kauf die DVDs nur weil ich Deb so scharf find :o :ugly:
Nee, das tatsächlich eine der besten Serien dies zur zeit so gibt. Ich hab ja schon paar Folgen auf RTL 2 gesehen, aber wenn man da mal ne Folge verpasst ist halt doof. Ausserdem bin ich bei Staffel 3 eingestiegen, damals, das auch doof.
Drum halt etzt auf DVD, da kann ich einfach nochmal gucken wenn ich einschlaf, und ich kann von ganz vorne anfangen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
wir haben endlich ne wohnung gefunden. 70 qm mit schöner terrasse in ruhiger wohngegend. gute anbindung an bundesstraße und autobahn und nur 5 kilometer zur arbeit. super nette vermieter die sogar auf unseren wunsch noch das bad renovieren lassen. das ganze für 400 € warm. kann man ned meckern würd ich sagen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
wir haben endlich ne wohnung gefunden. 70 qm mit schöner terrasse in ruhiger wohngegend. gute anbindung an bundesstraße und autobahn und nur 5 kilometer zur arbeit. super nette vermieter die sogar auf unseren wunsch noch das bad renovieren lassen. das ganze für 400 € warm. kann man ned meckern würd ich sagen

Wo denn genau ?