Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wacken Splatter-Shirt, schon geil. Eigentlich sollte noch das Pauli-Jahrhundert-Trikot dabei sein, aber wird nachgeliefert. Nagut.

Edit: Das Wacken-Shirt is von guter Qualität! Nicht dieser dünne, billige Scheiß wie in den letzten zwei Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

charly_murks

Guest
es ist mir ja jetzt egal, wie du den post gemeint hast....ja, ich weiß, du stellst mich immer so dar, als ob ich das mega arschloch wäre - auch zurecht. ich habe nämlich in eurem dummen schlampenthread, in dem IHR euch seit monaten über sonst was für ne scheiße unterhaltet (stop, es ist keine unterhaltung) mal schlecht über auch ausgelassen, weil ihr einfach so hirnrissig seid, und euch eben über so nen scheiß auslasst, nen dummen post abgelassen. wobei, dumm war der gar nicht mal. nur ehrlich. jaja, ich bin ne userin, die immer herabgelassene posts von sich abgibt. jaja, stimmt, so eingebildet bin ich nämlich. ich bin die einzige auf der erde und ich kann mir erlauben, über andere dumm daher zu reden. ja, dass kann ich wirklich. so sehr bin ich nämlich von mir überzeugt.
bevor du weiterhin solche saudummen posts von dir ablässt, ohne mich in irgendeiner art und weise zu kennen...spar sie dir. du hast dich nicht mal mehr getraut, mich beim metalheadz open air anzureden, obwohl ich laut deiner aussage, fast direkt vor dir stand (woher wusstest du überhaupt, wie ich aussehe?! Achso, von der Forumsgallery, weil ich Bilder von mir hochgeladen habe, während du nur so ein Schisser bist und dir Bilder von Usern anschaust, anstelle welche von dir hochzuladen!). du wusstest also, wer ich bin. aber du bist anscheinend zu schüchtern um mich anzusprechen?! Also dann halt deinen mund und urteile hier nicht über mich, wenn du meine posts nicht verstehst und nicht mal in der lage bist, mich im wahren leben anzusprechen. oh, damn...too much reallife, um mich anzusprechen?! Könnte sich ja herausstellen, dass ich gar nicht so ne dreckssau bin, wie du immer aus den posts herausliest.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

vollidiot.

Danke - ich fühle mich geehrt und bestätigt.:uff::uff::uff:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.383
12.639
168
Metalfranken
Gleichzeitig in Deutschland, Österreich und der Tschechischen Republik gewesen :D
Mitm Rennrad auf über 1000m Höhe gefahren.
Ein weiteres Land (Österreich) mit dem Rennrad durchfahren.
Einen der Veranstalter des Walpurgis Metal Days Festivals kennen gelernt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.724
14.979
168
46
mystic prophecy und moonsorrow patch
burden of grief - fields of salvation cd
mystic prophecy - ravenlord cd
jex thoth - jex thoth cd

grand magus - the hunt lp
grand magus - grand magus lp
grand magus - hammer of the north lp
mystic prophecy - savage souls lp

und ein lolli vom lelli :o:D *ganz dolle freu* :):):)