Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Naja wenigstens Milenberg sagt mir was :D

der vormieter zieht zum 31.07. aus. dann wird das bad renoviert und sobald das erledigt ist können wir einziehen. der vermieter meinte dass sie sofort nach auszug des vormieters anfangen. es könnte also durchaus passieren dass unser umzug genau aufs noaf fällt. aber warum sollte dieses jahr bei meiner terminplanung mal irgendwas so klappen wie ich mir das vorgestellt habe? :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
der vormieter zieht zum 31.07. aus. dann wird das bad renoviert und sobald das erledigt ist können wir einziehen. der vermieter meinte dass sie sofort nach auszug des vormieters anfangen. es könnte also durchaus passieren dass unser umzug genau aufs noaf fällt. aber warum sollte dieses jahr bei meiner terminplanung mal irgendwas so klappen wie ich mir das vorgestellt habe? :D

Stimmt dieses Festivaljahr biste net grad vom Glück verfolgt :D

Ich erwarte trotzdem deinen Besuch :o :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Stimmt dieses Festivaljahr biste net grad vom Glück verfolgt :D

Ich erwarte trotzdem deinen Besuch :o :D

ich tu was ich kann, meine freundin will ja auch unbedingt hin. und da mein kumpel vom letzten jahr auch wieder mit will würden mir beide ein wenig sauer sein wenns nicht klappt. vor allem weil ich das qom schon sausen lassen muss. ich tu alles dass wir dort aufschlagen können.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich tu was ich kann, meine freundin will ja auch unbedingt hin. und da mein kumpel vom letzten jahr auch wieder mit will würden mir beide ein wenig sauer sein wenns nicht klappt. vor allem weil ich das qom schon sausen lassen muss. ich tu alles dass wir dort aufschlagen können.

das hört sich doch gut an :D
Wir sind bisher auf jeden fall zu zweit evtl. wieder zu dritt