Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wenn was kaputt geht, dann auch gleich alles....... Und natürlich nicht das günstigste, irgendwelche Flexschläuche oder so... NEIN, immer gleich das teure Gerät...
In diesem Fall hat mein Badwasserhahn jetzt 3 Wochen nach dem Warmwasserspeicher den Geist aufgegeben und der WW-Anschluß im Hahn ist weggegammelt...

So kam ich also zu meiner neuesten Errungeschaft:
zu Wellwater Aventis...

Kost ja auch alles kein Geld.... Genauso wie der Austausch des Wasserspeichers...:o:o:rolleyes::mad:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Es gab bei Saturn auch ne "Mit Schirm, Charme und Melone" Megabox, das würd mich ja auch reizen, irgendwie mag ich die Serie, aber 175€ zahl ich ned :o :D

Ja, gerade für so DVD-Sachen ist das ne Menge Holz auf einmal...

Dann lieber Staffel für Staffel n Zwanni oder so... Auch wenn man am Ende dann wahrscheinlich mehr gelöhnt hat, als 175 Euro... Aber es war wenigstens nicht auf einmal und das ist besser fürs Seelengefühl....:D


Hab ma geguckt: Hier gibts jetzt was für 133 Euros... Oder sogar für 120...;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.568
11.577
128
36
Ddorf
Cheng Wu - Die Reise nach Westen
Die Vorlage auf der die Serie 'DragonBall' basiert :) (ich weiß, ich bin ein Nerd)
ein Buch über Bushido (nicht den Rapper)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
ist
allerdings nicht geeignet für kleine Giftzwerge:rolleyes:

es ist mir ja jetzt egal, wie du den post gemeint hast....ja, ich weiß, du stellst mich immer so dar, als ob ich das mega arschloch wäre - auch zurecht. ich habe nämlich in eurem dummen schlampenthread, in dem IHR euch seit monaten über sonst was für ne scheiße unterhaltet (stop, es ist keine unterhaltung) mal schlecht über auch ausgelassen, weil ihr einfach so hirnrissig seid, und euch eben über so nen scheiß auslasst, nen dummen post abgelassen. wobei, dumm war der gar nicht mal. nur ehrlich. jaja, ich bin ne userin, die immer herabgelassene posts von sich abgibt. jaja, stimmt, so eingebildet bin ich nämlich. ich bin die einzige auf der erde und ich kann mir erlauben, über andere dumm daher zu reden. ja, dass kann ich wirklich. so sehr bin ich nämlich von mir überzeugt.
bevor du weiterhin solche saudummen posts von dir ablässt, ohne mich in irgendeiner art und weise zu kennen...spar sie dir. du hast dich nicht mal mehr getraut, mich beim metalheadz open air anzureden, obwohl ich laut deiner aussage, fast direkt vor dir stand (woher wusstest du überhaupt, wie ich aussehe?! Achso, von der Forumsgallery, weil ich Bilder von mir hochgeladen habe, während du nur so ein Schisser bist und dir Bilder von Usern anschaust, anstelle welche von dir hochzuladen!). du wusstest also, wer ich bin. aber du bist anscheinend zu schüchtern um mich anzusprechen?! Also dann halt deinen mund und urteile hier nicht über mich, wenn du meine posts nicht verstehst und nicht mal in der lage bist, mich im wahren leben anzusprechen. oh, damn...too much reallife, um mich anzusprechen?! Könnte sich ja herausstellen, dass ich gar nicht so ne dreckssau bin, wie du immer aus den posts herausliest.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

vollidiot.
 
Zuletzt bearbeitet: