Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.072
2.112
130
32
Bad Bevensen
wieso muss ich bei der Band Graveyard immer an Graveland denken... :ugly:
Opinell is klasse, ich hab damals mal eins geschenkt bekommen (zur Konfirmation :D) habs aber leider verloren :(:(:(:(

Bei mir im Pfadfinderverband hat der Großteil ein Opinell. Die sind einfach nru gut. Wie lange die halten is der Wahnsinn. Hab mir extra ein niciht rostfreies geben lassen. Die halten bei ein bisschen Pfelge um einiges länger als die Rostfreien

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Die Tage den Panasonic RQ 2102 für meine Hörspielkasetten :o:D

RQ-2102E9_slantWebA1001001A07K09B00026C40060.jpg

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Bei mir im Pfadfinderverband hat der Großteil ein Opinell. Die sind einfach nru gut. Wie lange die halten is der Wahnsinn. Hab mir extra ein niciht rostfreies geben lassen. Die halten bei ein bisschen Pfelge um einiges länger als die Rostfreien
Opinell ist super und sehr französisch! Gute Wahl. Die "rostenden" lassen sich vor allem besser nachschleifen ;-)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
waah, großartig. das es die dinger überhaupt noch gibt. :D

Ich bin beim durchstöbern der Walkmans da drauf gestossen ^^
Da meiner nicht mehr so gut abspielte und mir die Ohrstöpsel
nachts piene bereitet haben . Da das Teil auch nicht teurer
ist als ein neuer Walkman hab ich mich dann für den entschieden :D