Nighthunter
W:O:A Metalmaster
also irgendwas läuft da gewaltig falsch

eine Waschmaschine![]()
Deshalb steht meine dann in der Wohnung meines Freundes, wenn sie dann am Dienstag geliefert wird.ihr glücklichen
ich hätte auch gern den platz für eine
ihr glücklichen
ich hätte auch gern den platz für eine
stell dein bett in den flur
waschmaschine im schlafzimmer macht sich immer gut
kein platz im keller oder so?
neee, ich nutze eben die gemeinschaftswaschmaschine, die bei uns aufm dachboden steht. da zahlt man halt dafür. die waschmarken sind aber günstig. dennoch regts teilweise echt auf, wenn da eine bestimmte familie sa und so fast durchwäscht und man stuuuunden warten muss.
in der wohnung ist leider definitiv kein platz dafür, hab ja nur 32 m²
Ja, kann ich mir vorstellen, dass das nervt. Unter der Woche hat man ja auch nicht immer Zeit oder Lust... Aber besser als immer den riesigen Wäschesack mit zu den Eltern zu schleppen und dann die Wäsche von Wochen auf einmal waschen zu müssen.neee, ich nutze eben die gemeinschaftswaschmaschine, die bei uns aufm dachboden steht. da zahlt man halt dafür. die waschmarken sind aber günstig. dennoch regts teilweise echt auf, wenn da eine bestimmte familie sa und so fast durchwäscht und man stuuuunden warten muss.
in der wohnung ist leider definitiv kein platz dafür, hab ja nur 32 m²
Ja, kann ich mir vorstellen, dass das nervt. Unter der Woche hat man ja auch nicht immer Zeit oder Lust... Aber besser als immer den riesigen Wäschesack mit zu den Eltern zu schleppen und dann die Wäsche von Wochen auf einmal waschen zu müssen.
Vielleicht solltest du in den Osten ziehen, da bekommst du für das gleiche Geld bestimmt doppelt so viel Wohnung![]()
Bevor ich die Wäsche zu meiner mum schleppen würde, würd ich in den waschsalon gehen. obwohl...meine mum ist nur 5 gehminuten entfernt, wo der nächste salon ist, weiß ich gar nichtJa, kann ich mir vorstellen, dass das nervt. Unter der Woche hat man ja auch nicht immer Zeit oder Lust... Aber besser als immer den riesigen Wäschesack mit zu den Eltern zu schleppen und dann die Wäsche von Wochen auf einmal waschen zu müssen.
Vielleicht solltest du in den Osten ziehen, da bekommst du für das gleiche Geld bestimmt doppelt so viel Wohnung![]()
die meiste zeit muss ich auch gar nicht lange warten und dann passt das auch. oder meistens ist es frei, weil ich unter der woche wasche, aber es soll ja auch mal vorkommen, dass man das nicht schafft und dann muss man eben auf das we ausweichen. und naja, bei der familie frag ich mich schon auch, ob die sich nicht ne maschine leisten können, oder einfach vllt auch keinen platz haben. wohl eher zweiteres. die waschen sooooo viel zeug, ist einfach wirklich nervig. dieses we hab ich 5 std gewartet, bis ich waschen konnte!ok muß zugeben das würd mich auch nerven![]()
Waschsalon hatte ich zwar bisher auch ein paar Straßen weiter, aber mir war das immer zu blöd zu warten. Dann doch alle 2 Wochen zu Mama und waschen lassenBevor ich die Wäsche zu meiner mum schleppen würde, würd ich in den waschsalon gehen. obwohl...meine mum ist nur 5 gehminuten entfernt, wo der nächste salon ist, weiß ich gar nicht![]()
neeee, nix osten. nie wieder![]()
![]()