Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
stell dein bett in den flur:o:D:D

waschmaschine im schlafzimmer macht sich immer gut:D

kein platz im keller oder so?

neee, ich nutze eben die gemeinschaftswaschmaschine, die bei uns aufm dachboden steht. da zahlt man halt dafür. die waschmarken sind aber günstig. dennoch regts teilweise echt auf, wenn da eine bestimmte familie sa und so fast durchwäscht und man stuuuunden warten muss.
in der wohnung ist leider definitiv kein platz dafür, hab ja nur 32 m²
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
neee, ich nutze eben die gemeinschaftswaschmaschine, die bei uns aufm dachboden steht. da zahlt man halt dafür. die waschmarken sind aber günstig. dennoch regts teilweise echt auf, wenn da eine bestimmte familie sa und so fast durchwäscht und man stuuuunden warten muss.
in der wohnung ist leider definitiv kein platz dafür, hab ja nur 32 m²

ok muß zugeben das würd mich auch nerven:o
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
neee, ich nutze eben die gemeinschaftswaschmaschine, die bei uns aufm dachboden steht. da zahlt man halt dafür. die waschmarken sind aber günstig. dennoch regts teilweise echt auf, wenn da eine bestimmte familie sa und so fast durchwäscht und man stuuuunden warten muss.
in der wohnung ist leider definitiv kein platz dafür, hab ja nur 32 m²
Ja, kann ich mir vorstellen, dass das nervt. Unter der Woche hat man ja auch nicht immer Zeit oder Lust... Aber besser als immer den riesigen Wäschesack mit zu den Eltern zu schleppen und dann die Wäsche von Wochen auf einmal waschen zu müssen.
Vielleicht solltest du in den Osten ziehen, da bekommst du für das gleiche Geld bestimmt doppelt so viel Wohnung :o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, kann ich mir vorstellen, dass das nervt. Unter der Woche hat man ja auch nicht immer Zeit oder Lust... Aber besser als immer den riesigen Wäschesack mit zu den Eltern zu schleppen und dann die Wäsche von Wochen auf einmal waschen zu müssen.
Vielleicht solltest du in den Osten ziehen, da bekommst du für das gleiche Geld bestimmt doppelt so viel Wohnung :o

bei den münchnern verhältnissen ganz sicher:o:)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ja, kann ich mir vorstellen, dass das nervt. Unter der Woche hat man ja auch nicht immer Zeit oder Lust... Aber besser als immer den riesigen Wäschesack mit zu den Eltern zu schleppen und dann die Wäsche von Wochen auf einmal waschen zu müssen.
Vielleicht solltest du in den Osten ziehen, da bekommst du für das gleiche Geld bestimmt doppelt so viel Wohnung :o
Bevor ich die Wäsche zu meiner mum schleppen würde, würd ich in den waschsalon gehen. obwohl...meine mum ist nur 5 gehminuten entfernt, wo der nächste salon ist, weiß ich gar nicht :o :D
neeee, nix osten. nie wieder :o :ugly:
ok muß zugeben das würd mich auch nerven:o
die meiste zeit muss ich auch gar nicht lange warten und dann passt das auch. oder meistens ist es frei, weil ich unter der woche wasche, aber es soll ja auch mal vorkommen, dass man das nicht schafft und dann muss man eben auf das we ausweichen. und naja, bei der familie frag ich mich schon auch, ob die sich nicht ne maschine leisten können, oder einfach vllt auch keinen platz haben. wohl eher zweiteres. die waschen sooooo viel zeug, ist einfach wirklich nervig. dieses we hab ich 5 std gewartet, bis ich waschen konnte!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
die Erkenntnis das man immer wieder vorsichtig sein muss in bezug auf Menschen! Herbe Enttäuschung wieder, aber selbst schuld bin ich.
Abhaken jetz!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bevor ich die Wäsche zu meiner mum schleppen würde, würd ich in den waschsalon gehen. obwohl...meine mum ist nur 5 gehminuten entfernt, wo der nächste salon ist, weiß ich gar nicht :o :D
neeee, nix osten. nie wieder :o :ugly:
Waschsalon hatte ich zwar bisher auch ein paar Straßen weiter, aber mir war das immer zu blöd zu warten. Dann doch alle 2 Wochen zu Mama und waschen lassen :D