Waschsalon hatte ich zwar bisher auch ein paar Straßen weiter, aber mir war das immer zu blöd zu warten. Dann doch alle 2 Wochen zu Mama und waschen lassen![]()
ja, da kann man sich währenddessen auch besser unterhalten, als in nem waschsalon

Waschsalon hatte ich zwar bisher auch ein paar Straßen weiter, aber mir war das immer zu blöd zu warten. Dann doch alle 2 Wochen zu Mama und waschen lassen![]()
in münchen hab ich auch immer im waschsalon gewaschen, meine wohung war halb so groß wie careos![]()
16m² ist aber schon heftig
da is ne schlanke linie von existenzieller bedeutung![]()
ja, da würd ich auch in nen waschsalon gehen.in münchen hab ich auch immer im waschsalon gewaschen, meine wohung war halb so groß wie careos![]()
ich hab am fr. eine getroffen, die für ihre 19 qm 800 euro warm zahlt... noch fragen?![]()
ich hab am fr. eine getroffen, die für ihre 19 qm 800 euro warm zahlt... noch fragen?![]()
münchnerin? nee, du sagtest wochenende. stuttgarterin?
freitag. war aus münchen. is so n wohnheim für auszubildende. (dafür ist bei dem preis auch die verpflegung inbegriffenich war auch erst geschockt.
) allerdings brauche ich keine 400 euro im monat für essen und trinken...
freitag. war aus münchen. is so n wohnheim für auszubildende. (dafür ist bei dem preis auch die verpflegung inbegriffenich war auch erst geschockt.
) allerdings brauche ich keine 400 euro im monat für essen und trinken...
ja, das ist echt ein bisschen viel. auch inkl verpflegung. naja, kannste aber davon ausgehen, dass dsa wohnheim dann extra so viel verlangt und sich den überschuss einsteckt. 400 €?! da fress und feier ich wie ein weltmeister davon
japp
meine blauze war sicher ned billigaber soviel hab ich dann auch nicht gebraucht
![]()
400€ im Monat für Essen und Trinken? Das schafft man doch nur wenn man jeden Tag essen geht oder den Pizzadienst kommen lässt![]()
Jau, ich hab letzte Woche allein fürs Mittagessen 70 Euro ausgegeben.![]()
für des geld hätteste mich mal ins tumult einladen können!![]()
Jau, ich hab letzte Woche allein fürs Mittagessen 70 Euro ausgegeben.![]()