Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
in münchen hab ich auch immer im waschsalon gewaschen, meine wohung war halb so groß wie careos :D
ja, da würd ich auch in nen waschsalon gehen.
und abgesehen mal davon, würd ich erst gar nicht in so ne kleine wohnung ziehen, da kriegt man doch gerade mal ein bett unter?! :D
ich hab am fr. eine getroffen, die für ihre 19 qm 800 euro warm zahlt... noch fragen? ;)
:eek:
münchnerin? nee, du sagtest wochenende. stuttgarterin?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
:eek:
münchnerin? nee, du sagtest wochenende. stuttgarterin?


freitag. war aus münchen. is so n wohnheim für auszubildende. (dafür ist bei dem preis auch die verpflegung inbegriffen :D ich war auch erst geschockt. ;) ) allerdings brauche ich keine 400 euro im monat für essen und trinken...
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
freitag. war aus münchen. is so n wohnheim für auszubildende. (dafür ist bei dem preis auch die verpflegung inbegriffen :D ich war auch erst geschockt. ;) ) allerdings brauche ich keine 400 euro im monat für essen und trinken...

ja, das ist echt ein bisschen viel. auch inkl verpflegung. naja, kannste aber davon ausgehen, dass dsa wohnheim dann extra so viel verlangt und sich den überschuss einsteckt. 400 €?! da fress und feier ich wie ein weltmeister davon
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
freitag. war aus münchen. is so n wohnheim für auszubildende. (dafür ist bei dem preis auch die verpflegung inbegriffen :D ich war auch erst geschockt. ;) ) allerdings brauche ich keine 400 euro im monat für essen und trinken...

400€ im Monat für Essen und Trinken? Das schafft man doch nur wenn man jeden Tag essen geht oder den Pizzadienst kommen lässt :eek: