Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
14.895
220
120
29
Braunschweig
-Ein Schreiben vom Anwalt (was aber positiv ist :))
-DevilDrivertickets :cool:
-und gestern kam mein Auto,dass ich aber erst am 29.6 ausgehändigt kriege:cool::cool::cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.775
6.304
168
44
ach du scheiße. :D ich färb se ja lieber selber, hab se nu endlich wieder in meinem geliebten rot. veränderung is alles. :angel::D
klar, muß mal sein. rot find ich auch klasse. n ur von tiefschwarz in hell is selber machehn nicht drin. die pigmente müssen rausgezogen sein und dann klappt das. :):)

boah wie ich diese tastatur von muddi hasse. hoch - tief bau. da is mit tippen kacke. :o :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
klar, muß mal sein. rot find ich auch klasse. n ur von tiefschwarz in hell is selber machehn nicht drin. die pigmente müssen rausgezogen sein und dann klappt das. :):)

boah wie ich diese tastatur von muddi hasse. hoch - tief bau. da is mit tippen kacke. :o :D

hatte die noch nie so dunkel, weiß das nich. aber genau deswegen würd ich se mir auch nie dunkler als dunkelbraun machen, habbich angst. :o :D

ach komm..:o gesoffen haste. :o

:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.775
6.304
168
44
ha bin ich ja mal gespannt drauf:D
war heut auch beim glatzenhobler:o allerdings nur für knapp 15min:D
man war der heute schnell:o ich glaub der mußte dringend wo hin:D
haha, das erinnert mich an ein typ in einer sendung, der auch glatzenschneider ist. im hintergrund hat der diese rockabilly mucke angehabt. er hat son typ so eine tolle verpasst und war nur am rumtänzeln und zappeln. ich hätt den vogel am stuhl festgebunden. ging gar nicht. :o:rolleyes::D