ja, hätte grad für dich gereicht, wa?![]()
ja genau!
so als nachträgliches geburtstagsgeschenk!

wann gehen wir jetzt alle mal zum running sushi?!?!?!?
ja, hätte grad für dich gereicht, wa?![]()
ja genau!
so als nachträgliches geburtstagsgeschenk!
wann gehen wir jetzt alle mal zum running sushi?!?!?!?
ich hab gesagt, ihr könnt gerne ohne mich gehenmag eh kein sushi
![]()
neue frisur, neue farbe drin. sieht schick aus.![]()
schwarz rausgezogen und ein braunton rein. sieht gesträhnt sehr scfhick aus. hab für den ganzen mist auch 4 stunden beim glatzenschneider gesessen.welche denn?![]()
schwarz rausgezogen und ein braunton rein. sieht gesträhnt sehr scfhick aus. hab für den ganzen mist auch 4 stunden beim glatzenschneider gesessen.![]()
klar, muß mal sein. rot find ich auch klasse. n ur von tiefschwarz in hell is selber machehn nicht drin. die pigmente müssen rausgezogen sein und dann klappt das.ach du scheiße.ich färb se ja lieber selber, hab se nu endlich wieder in meinem geliebten rot. veränderung is alles.
![]()
schwarz rausgezogen und ein braunton rein. sieht gesträhnt sehr scfhick aus. hab für den ganzen mist auch 4 stunden beim glatzenschneider gesessen.![]()
klar, muß mal sein. rot find ich auch klasse. n ur von tiefschwarz in hell is selber machehn nicht drin. die pigmente müssen rausgezogen sein und dann klappt das.
boah wie ich diese tastatur von muddi hasse. hoch - tief bau. da is mit tippen kacke.![]()
![]()
haha, das erinnert mich an ein typ in einer sendung, der auch glatzenschneider ist. im hintergrund hat der diese rockabilly mucke angehabt. er hat son typ so eine tolle verpasst und war nur am rumtänzeln und zappeln. ich hätt den vogel am stuhl festgebunden. ging gar nicht.ha bin ich ja mal gespannt drauf
war heut auch beim glatzenhoblerallerdings nur für knapp 15min
man war der heute schnellich glaub der mußte dringend wo hin
![]()