Ne Karte für Mark Benecke
ich glaub das artet noch zum forumstreffen aus.Jetz sach bloß du interessierst dich auch für Benecke? Ich geh im Dezember hin!
Hast du seine Bücher gelesen? Wie kommst du zu Benecke? Wie lange schon? Jetz sag schon, ich will das wissen....
Jetz sach bloß du interessierst dich auch für Benecke? Ich geh im Dezember hin!
Hast du seine Bücher gelesen? Wie kommst du zu Benecke? Wie lange schon? Jetz sag schon, ich will das wissen....
Ui, danke...Ich verehre Benecke schon sehr lange, seit vielen Jahren schon und auch bevor er so bekannt wurde. Von jeher fand ich seine Redegewandheit und seine Erklärungsweise interessant. Bei mir ist es durch das Interesse an Kriminalistik, da stößt man zwangsläufig auf Benecke.Ach du meine Güte...........
Vor 5 oder 7 Jahren hab ich mir mal ne Reportage drüber angesehen, wie er in Amerika Leichen ein- und wieder ausgegraben hat, um die Zersetzung zu untersuchen.
Nach nem Tag, Woche, Monat, Jahr, welche Böden, Regen etc.
Dann hab ich später mit ihm ein Interview gelesen, in dem er Hitler´s Schädel untersucht hat.
Das war in der Interview Zeitschrift Galore, die es ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt.
Da hatte der auch noch Haare, der Gute
Naja und dann immer wieder mal, ne?!
Also bevor der Hype angefangen hat.
Eigentlich konnte ich mich immer am Meisten für die Fauchschaben begeistern, so große Viecher seh ich jedes Jahr in Asien und amüsier mich immer![]()
Ui, danke...Ich verehre Benecke schon sehr lange, seit vielen Jahren schon und auch bevor er so bekannt wurde. Von jeher fand ich seine Redegewandheit und seine Erklärungsweise interessant. Bei mir ist es durch das Interesse an Kriminalistik, da stößt man zwangsläufig auf Benecke.
Beschäftige mich damit schon viele Jahre lang.
Kenne alle seine Sendungen und Interviews etc....Auch seine Arbeit auf der Bodyfarm in den USA. Seine Bücher sind faszinierend. Der Mann kann sich so gut ausdrücken.
Und letztes Jahr hab ich mir dann meine Karte besorgt um ihn endlich mal sehen/hören zu können, wenn er schonmal nach Bamberg kommt, der Gute.
Ui, danke...Ich verehre Benecke schon sehr lange, seit vielen Jahren schon und auch bevor er so bekannt wurde. Von jeher fand ich seine Redegewandheit und seine Erklärungsweise interessant. Bei mir ist es durch das Interesse an Kriminalistik, da stößt man zwangsläufig auf Benecke.
Beschäftige mich damit schon viele Jahre lang.
Kenne alle seine Sendungen und Interviews etc....Auch seine Arbeit auf der Bodyfarm in den USA. Seine Bücher sind faszinierend. Der Mann kann sich so gut ausdrücken.
Und letztes Jahr hab ich mir dann meine Karte besorgt um ihn endlich mal sehen/hören zu können, wenn er schonmal nach Bamberg kommt, der Gute.
Radio höre ich leider nur den Bamberger Sender und wusste das gar nich....*hmpf*Also heute war ich extra auf dem Dachboden, um die Galore rauszusuchen, indem das Interview ist.
Das ist vom 1.9.2006
Aber davor kannte ich den schon ein paar Jahre......
Vielleicht insgesamt so 10?!
Seine Rhetorik ist tatsächlich von äußerst gewiefter Art, da geb ich dir Recht.
Bei mir war es aber nicht die Kriminalistik in dem Sinne, sondern tatsächlich seine Vorliebe für Fleuch- und Kriechgetier, die ich seit je her teile.
Hast du ihn sonst noch nicht gehört?!
Der ist doch öfter in der Gegend.
Auch neulich Samstag nachts im Radio!
Sogar auf Bayern 3!