Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
In Flames - Sounds of A Playground Fading

Die ist grad bei Amazon 4 € billiger als noch vor 2 Tagen, da musste ich einfach zuschlagen... :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.289
7.475
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
(...)

Ordentlicher Anzug (Schwarz, grau),
schwarze Schuhe mit Ledersohle,
passender Gürtel,
Socken dunkler (schwarz) als die Hose,
Weisses Hemd und
dezente Krawatte (Länge bis zum Gürtel)...

Das is n' Tip den hätte so mancher Entscheider was früher kriegen sollen, glaub' mir...

Jeden anderen Sch... findest Du jetzt vielleicht cool, in 20 Jahren schämst Du Dich für nen Auftritt in Turnschuhen...

Nevermind, viel Spaß beim Abiball!!!!!!!!!!!!!

Disagree!!!

Obengenannte Sachen hab ich auch NIE im Besitz, und sogar für Beerdigungen und Hochzeiten, Bewerbungen usw. werd ich mir so'nen Kramm nie anziehen. Und trotzdem geh ich die Welt durch.

Und den Alter von JCP bin ich schon LÄNGST vorbei.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ne nachricht von fee aufm anrufbeantworter. :o oder von wem auch immer. :( :D

EDIT: TOMMES!!!!!!!!!!11111einseinself!!!!!!!!!!! :eek: :D ROFL :D
 
Zuletzt bearbeitet:

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Vielen, vielen Dank :)

Ich weiß eigentlich selbst, wie's aussehen sollte und habe tatsächlich alles, was ich brauche, um so richtig ordentlich aufzutreten - ich bin nicht Joschka Fischer, aber die Krawatte versuche ich ernstlich zu umgehen ;):D
Ansonsten wird sie vermutlich blau-hellblau-grau gestreift, da rot mit meinen Haaren halt net geht :D

So war's gar nicht gemeint... Nur bei all den "Kreationen" die man ab und an sieht fährt man mit den Basics meiner Meinung nach besser...

Nevermind, jedem das seine!! :)